PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Blizzard kündigt „besonderes Event“ auf der gamescom an

Von Christian Liebert - News vom 30.07.2014 11:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Auf seiner offiziellen Webseite hat Blizzard Entertainment nun den eigenen Zeitplan für die gamescom 2014 in Köln enthüllt. Neben diversen Veranstaltungen wird es auch Livestreams für Daheimgebliebene geben. Außerdem kündigt man ein „besonderes Event“ für Warlords of Draenor an.

In den letzten Tagen haben wir euch bereits darüber informiert, dass Blizzard in diesem Jahr größer als je zuvor auf der gamescom in Köln vertreten sein wird. Mehr Informationen dazu findet ihr in unserer News-Meldung dazu. Nun veröffentlichte Blizzard seinen Zeitplan und enthüllt daran einen sehr interessanten Punkt: Am Donnerstag um 18 Uhr soll es ein „besonderes Event“ für die Fans von World of Warcraft: Warlords of Draenor geben, bei dem man Einblicke sowie kostenlose Beute abstauben kann und eben noch etwas „Besonderes“ passiert. Da fragt man sich doch glatt, worum es sich dabei handeln mag. In den letzten Jahren hat Blizzard immer ein Highlight für die gamescom parat gehabt. Egal ob die Enthüllung der Diablo 3 Erweiterung und ein Cinematic für WoW – auch in diesem Jahr könnte sich so etwas gut machen. Da das Event mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor zusammenhängt, wäre die weltweite Erstausstrahlung des Openings oder eines frischen Trailer sicherlich denkbar und so ein bisschen hoffen wir auch darauf.

Aber auch die anderen Games sollen nicht leer ausgehen, so warteen auf die Fans von Hearthstone zum Beispiel diverse Live-Runden mit den Jungs von Yogscast, Showcases zu Heroes of the Storm, Livekonzerte mit dem Orchester von Blizzard, ein Level-Event für World of Warcraft sowie ein Herausforderungs-Dunegon, zu dem eine der besten Gilden der Welt eingeladen wurde, diesen Live zu bestreiten.

Wer es leider nicht auf die gamescom 2014 schaffen sollte, kann dennoch am Programm teilhaben und jeden Abend des Best-of des jeweiligen Tages eine Stunde im Livestream mitverfolgen. Die Zeiten dafür stehen auch schon fest:

Freitag, 15. August – 18:00 bis 19:00 Uhr
Samstag, 16. August – 18:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag, 17. August – 16:00 bis 17:00 Uhr

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter