PLAYCENTRAL NEWS World of Final Fantasy

World of Final Fantasy: Neuer Trailer und alle Inhalte der Day One Edition

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.09.2016 11:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2016 wurde ein neuer Trailer zu World of Final Fantasy veröffentlicht. Hier gibt es Neuigkeiten rund um die Zwillinge Lann und Reynn. Ferner sind alle Inhalte der Day One Edition bekannt.

Die Tokyo Game Show wird momentan in Japan abgehalten und präsentiert bis einschließlich Sonntag Neuigkeiten aus der kunterbunten Welt der Videospiele. Für World of Final Fantasy haben die Verantwortlichen bei Square Enix einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige Eindrücke verspricht. Im Augenmerk liegt das Zusammenspiel der Zwillinge Lann und Reynn und ihre Berufung als Mirage-Hüter in der Welt von Grymoire. 

Grymoire ist gigantisch und um die Wahrheit über die Vergangenheit zu erfahren, schlüpft ihr in die Haut der süßen Chibi-Figuren aus der Welt von Final Fantasy. So erhaltet ihr schnell die Erkenntnis, dass es scheinbar ganz normal ist, etwaige Dinge auf seinem Kopf zu stapeln. Somit könnt ihr strategisch wichtige Mirage-Türme erschaffen – den niedlichen Faktor mal außen vor gelassen.

Doch die Welt von Final Fantasy verspricht auch viel Fan-Service. So werdet ihr einige Charaktere treffen, die ihr bereits aus vergangenen Abenteuern des Franchises kennt, jedoch selbstredend in Chibi-Form. 

Die Day One Edition von World of Final Fantasy ist außerdem verfügbar, doch die Collector's Edtion ist immer noch zu weiten Teilen ausverkauft. Die Day One Edition enthält das Hauptspiel, Sephiroth als beschwörbaren Helfer, die Miragen Klein-Rotberry, Schnee-Chocobo und Lumog sowie eine japanische Sprachausgabe. Über den digitalen Kauf im PSN erhaltet ihr das Spiel für die PS4, alle Inhalte der Day One Edition und zusätzlich die Miragen Rotkappler-Kaktuar und Karmesin-Mech. Am Ende wartet in diesem Bundle noch ein statisches Design auf euch. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter