PLAYCENTRAL NEWS What Remains of Edith Finch

What Remains of Edith Finch: Möglicher Release für Xbox One und Nintendo Switch

Von Patrik Hasberg - News vom 19.05.2017 10:15 Uhr

Bisher ist das Adventure What Remains of Edith Finch lediglich für den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht worden. Die Entwickler schließen allerdings nicht aus, dass der Titel auch für weitere Plattformen erscheinen könnte.

Vor wenigen Wochen hat Entwickler Giant Sparrow das Adventure What Remains of Edith Finch für PC sowie Xbox One veröffentlicht. Nun überlegen die Verantwortlichen, ob weitere Plattformen in Betracht gezogen werden könnten.

"Wir haben What Remains of Edith Finch zuerst für die PlayStation 4 und den PC veröffentlicht, aber wir ziehen andere Plattformen weiterhin in Betracht", so Creative Director Ian Dallas. "Vielleicht haben wir schon bald etwas für eine Ankündigung."

Es kann also durchaus sein, dass der Titel in Zukunft auch für die Xbox One und womöglich für die Nintendo Switch erscheint. Weitere Details zu möglichen Plattformen ließ sich Dallas allerdings nicht entlocken.

What Remains of Edith FinchWhat Remains of Edith Finch: So traurig und doch so schön

Was ist What Remains of Edith Finch?

In der interaktiven Novelle schlüpft der Spieler in die Rolle der 17-jährigen Edith und erkundet das mittlerweile verlassene Anwesen der Familie Finch. Durch tragische Todesfälle und Schicksalsschläge ist Protagonistin Edith die letzte noch lebende Finch. Es gilt die Vergangenheit zu erforschen und das Rätsel um den vermeintlichen Familienfluch zu lösen.

KOMMENTARE

News & Videos zu What Remains of Edith Finch

What Remains of Edith Finch: Ab sofort kostenlos im Epic Games Store What Remains of Edith Finch: Für Xbox One angekündigt What Remains of Edith Finch: Unser Test zum traurig schönen Adventure What Remains of Edith Finch: So traurig und doch so schön What Remains of Edith Finch: Atmosphärischer Launch-Trailer erschienen What Remains of Edith Finch: Ausführliche Gameplay-Einblicke
What Remains of Edith Finch Adventure / Visual Novel PC, PS4
ENTWICKLER Giant Sparrow
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS