PLAYCENTRAL NEWS Valve

Valve: Gabe Newell wird in China zum Unterwäschemodel

Von Wladislav Sidorov - News vom 04.04.2019 12:53 Uhr

Gabe Newell ist eine Ikone der Gaming-Industrie, das ist uns allen inzwischen hinlänglich bekannt. In China agiert der Valve-Chef nun auch als Model für eine Unterwäschemarke – wenn auch eher unfreiwillig.

Wer sich im Einzelhandel nach einem Produkt umschaut, der wird nicht nur ausschließlich auf den Inhalt, sondern auch auf die Verpackung achten. In China hat sich ein Unterwäscheproduzent nun dafür entschieden, Valve-Chef Gabe Newell als neuen Markenbotschafter zu verwenden.

Prominent (und schlecht gephotoshopt) prangert sein Antlitz seit einiger Zeit auf der Verpackung eines chinesischen Unterwäscheprodukts, das sich „Long Dian“ nennt und mit „LongD“ abkürzt. Ihr könnt an dieser Stelle gerne Witze darüber machen, wir haben damit kein Problem.

Enthalten sind insgesamt zwei Unterhosen, eine in schwarz und eine in grau.

Wir sind uns an dieser Stelle sehr unsicher, ob Newell von dieser Verpackung Bescheid weiß. Die wahrscheinlichste Antwort lautet: Nope.

Ohnehin dürfte er mit der Verpackung nicht sonderlich zufrieden sein, denn er ist nicht einmal in der enthaltenen Unterwäsche, sondern vollständig gekleidet abgebildet. Will man ihm damit weiß machen, dass er die perfekte Zielgruppe darstellt?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter