PLAYCENTRAL NEWS Twitch

Twitch: Troll-Spender verliert 50.000 US-Dollar

Von Sascha Scheuß - News vom 08.06.2016 11:48 Uhr

Das hatte sich der junge Troll sicherlich anders vorgestellt: Er spendete hohe Beträge an seine Kollegen, nur um sie dann wieder zurückzuziehen. Doch PayPal machte ihm einen Strich durch die fiese Rechnung.

Dass Pranks heutzutage immer mal wieder übers Ziel hinausschießen, zeigt uns auch wieder diese Aktion, die allerdings ein glückliches Ende bereithält. Der 18-jährige Twitch-User "iNexus_Ninja" wollte einigen Streamern haufenweise Geld spenden, nur um die Spenden dann wieder zurückzunehmen. Die enttäuschten Gesichter wollte er festhalten und im Internet hochladen.

Dass diese Aktion allerdings nach hinten losgeht und am Ende der Troll das Nachsehen hat, wusste iNexus_Ninja nicht. Insgesamt spendete er 50.000 US-Dollar, die er später wieder zurücknehmen wollte – ohne Erfolg. PayPal verweigerte die Rücknahme, da kein Grund dafür vorlag. Keine Waren wurden geklaut und es gab keine Probleme mit der Kreditkarte, weshalb man die Beträge nicht erstatten konnte. Pech gehabt.

Fazit: Die Spenden bleiben bei den Streamern, die sich auf mehrere tausend Dollar freuen dürfen. Ob die 50.000 Dollar dem Troll jetzt wirklich wehtun, darf allerdings bezweifelt werden. Laut seinem Twitter-Account verdient er eine Menge Geld durch Glücksspiel und kann sich diesen Verlust leisten. Na, dann ist ja alles gut.

News & Videos zu Twitch

Twitch ludwig Streamer Twitch-Marathon beschert Streamer Ludwig zweithöchste Abonnentenzahl DrDisrespect - Bann auf Twitch Twitch misst Werbefreundlichkeit von Streamern wohl bald mit Brand Tool MontanaBlack Suizid-Gedanken MontanaBlack spricht erstmalig offen über die Schattenseiten seines großen Erfolgs MontanaBlack PS5 PS5: Weshalb der Streamer MontanaBlack vom Kauf der PlayStation 5 abrät Twitch erfolgreichster Streamer der Welt Subscriber Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Januar 2021 Knossi beendet Glücksspiel-Streams auf Twitch Twitch-Größe Knossi hört auf mit Casino-Streams, um Vorbild zu sein
GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Resident Evil 8 Village Resident Evil 8 Village: Mutter Miranda enthüllt – Wer ist diese mysteriöse Person? Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen RTX 3070 - Verfügbarkeit GeForce RTX 3070 ab sofort hier kaufen! – Preorder-Guide (Update 8. Februar 2021) Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS