PLAYCENTRAL > VIDEOS > 1-2-Switch

1-2-Switch - Fehlende Grausamkeit beim Melken?

Von Julia Rother - Video vom 05.04.2017 - 17:00 Uhr

In der heutigen Episode der PlayNation-News haben wir gleich mehrere Meldungen für euch, die in den vergangenen Tagen für Aufregung gesorgt haben. So können wir offenbar noch in dieser Woche mit der offiziellen Ankündigung der Xbox Scorpio rechnen, so eine ausgerechnet am 01. April erschienene Meldung. Mittlerweile wissen wir, dass es sich dabei um keinen Aprilscherz handelt und wir die neue Konsole bereits am Donnerstag bestaunen können.

Virtuelle Kühe in Not?

Außerdem machte die PETA mal wieder von sich reden, denn diese beschwerte sich nun öffentlich über 1-2-Switch, denn das Game ermöglicht es den Spielern innerhalb eines Minigames, das Kühe melken zu simulieren. Die Tierrechtsorganisation vermisst hierbei laut eigenen Worten die Brutalität des Melkens und schlägt eine Alternative vor, in der man stattdessen Mandeln zur Herstellung von pflanzlicher Milch einsammelt.

Und: Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 liegt offenbar trotz langer Entwicklungszeit noch in weiter Ferne. Wir sagen euch, was wir bisher wissen.

KOMMENTARE

AKTUELLE NEWS & VIDEOS

Star Wars Star Wars - Legendäres Aufeinandertreffen: George Lucas trifft Baby Yoda Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Entwickler versichern, dass keine weitere Verschiebung erfolgen wird Studio Ghibli Studio Ghibli - Whisper of the Heart erhält eine Fortsetzung, aber nicht als Anime The Walking Dead The Walking Dead - World Beyond: Neue TV-Serie für April 2020 auf Amazon bestätigt Metro: Redux Metro: Redux - Shooter-Sammlung wird für die Nintendo Switch umgesetzt Star Wars Star Wars - Thor-Regisseur Taika Waititi soll für Lucasfilm einen Star Wars-Film drehen Amazon Amazon - Aktion: 3 Switch-Spiele für 111 Euro sichern! GTA 5 GTA 5 - Der Karin Sultan Classic, mehr Beute im Diamond Casino Heist und weitere Boni in GTA Online Herr der Ringe Herr der Ringe - J.R.R. Tolkiens Sohn und Nachlassverwalter ist verstorben Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Multiplayer lässt noch Jahre auf sich warten
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Bekannter Streamer Ninja wird von Epic Games im Spiel verewigt