PLAYCENTRAL NEWS 1-2-Switch

1-2-Switch: Fehlende Grausamkeit beim Melken?

Von Julia Rother - News vom 05.04.2017 15:00 Uhr

In der heutigen Episode der PlayNation-News haben wir gleich mehrere Meldungen für euch, die in den vergangenen Tagen für Aufregung gesorgt haben. So können wir offenbar noch in dieser Woche mit der offiziellen Ankündigung der Xbox Scorpio rechnen, so eine ausgerechnet am 01. April erschienene Meldung. Mittlerweile wissen wir, dass es sich dabei um keinen Aprilscherz handelt und wir die neue Konsole bereits am Donnerstag bestaunen können.

Virtuelle Kühe in Not?

Außerdem machte die PETA mal wieder von sich reden, denn diese beschwerte sich nun öffentlich über 1-2-Switch, denn das Game ermöglicht es den Spielern innerhalb eines Minigames, das Kühe melken zu simulieren. Die Tierrechtsorganisation vermisst hierbei laut eigenen Worten die Brutalität des Melkens und schlägt eine Alternative vor, in der man stattdessen Mandeln zur Herstellung von pflanzlicher Milch einsammelt.

Und: Die Veröffentlichung von Cyberpunk 2077 liegt offenbar trotz langer Entwicklungszeit noch in weiter Ferne. Wir sagen euch, was wir bisher wissen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

1-2-Switch Partyspiel
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter