PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Erste Darstellerin für Staffel 3 gefunden

Von Dina Manevich - News vom 15.03.2022 08:05 Uhr
The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer
© Netflix

The Witcher ist für Netflix eine der erfolgreichsten Serien auf der Streaming-Plattform. Diesen Erfolg baut das Streaming-Unternehmen immer weiter aus und beschert den Fans neue Staffeln nach den Vorlagen des polnischen Buchautors Andrzej Sapkowski, nach dessen Vorlagen auch die gleichnamige Videospielreihe von CD Project RED entstanden ist.

Neben einem Anime-Film und einer Prequel-Serie namens The Witcher: Blood Origin winkt in Zukunft auch eine dritte Staffel. Für diese hat sich jetzt schon die erste neue Schauspielerin gefunden, die dem vorhandenen Cast der Serie beitreten wird.

Neuzugang für die dritte Staffel

Die Dreharbeiten für die dritte Staffel von „The Witcher“ haben noch nicht begonnen, dennoch scheinen die Vorbereitungen in vollem Gange zu sein. Und das ist gut, denn Fans der Serie mussten nach der erfolgreichen ersten Staffel zwei Jahre lang auf eine Fortsetzung warten.

Die Pandemie und eine schwere Verletzung des Geralt-Darstellers Henry Cavill verursachten mehrere Verzögerungen in der Produktion. Da ist die Hoffnung bei den Fans natürlich groß, dass die Arbeit an der neuesten Staffel reibungsloser verläuft.

Das scheint für die dritte Staffel laut Redanian Intelligence zumindest bisher der Fall zu sein, denn laut dem Magazin hat die Serie ihren ersten Neuzugang gefunden. Die Schauspielerin Safiyya Ingar wurde für die neue Staffel der Fantasy-Serie bestätigt. Außerdem erwähnt die Quelle auch, dass wahrscheinlich mehrere weitere Hauptrollen eine Besetzung bekommen haben. Denn die Dreharbeiten werden wohl in naher Zukunft beginnen, immerhin soll das Drehbuch für die neueste Staffel so gut wie fertig sein.

Was ist bisher über die dritte Staffel von The Witcher bekannt?

Laut dem Witcher-Magazin soll die dritte Staffel einen weiblichen Lieblingscharakter der Hexerfans vorstellen. Redanian Intelligence spekuliert deshalb, dass Safiyya Ingar die Rolle von Milva übernehmen könnte, einer Bogenschützin, die in Sapkowskis Roman „Feuertaufe“ erstmals auftaucht und darin Geralt begegnet.

The Witcher (Netflix)The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze

Milva hat in den Büchern von Andrzej Sapkowski eine tragische Geschichte, es könnte dementsprechend interessant sein zu sehen, wie Netflix diese adaptiert. Bisher wurden diese Annahmen aber noch nicht von der Streaming-Plattform oder der Schauspielerin selbst bestätigt.

Auch wir bei PlayCentral haben uns gefragt, wie es in der nächsten Staffel von The Witcher weitergehen könnte. Aber Achtung: Spoiler-Warnung! Hier sind unsere Vorhersagen:

The Witcher (Netflix)The Witcher: Wie könnte es in Staffel 3 des Netflix-Hits weitergehen?

Die Dreharbeiten für die neue Staffel von The Witcher sollen Berichten zufolge noch diesen Monat beginnen und in drei Ländern gedreht werden: Italien, Slowenien und Kroatien.

Derzeit gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für die neue Staffel, ein Release vor 2023 ist aber nicht zu erwarten. Die Zeit bis dahin können sich Fans vielleicht noch Ende dieses Jahres mit der Prequel-Serie „The Witcher: Blood Origin“ überbrücken. Diese ist nämlich für Ende 2022 auf Netflix geplant.  

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hat ein Faible fürs House-Flipping und führt ein erfolgreiches Power-Wash-Unternehmen. Sieht in Gotham nach dem Rechten und besucht gerne Zauberschulen. Freut sich schon, bald wieder in den Verbotenen Westen zurückzukehren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter