PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher: Erste Darstellerin für Staffel 3 gefunden

Von Dina Manevich - News vom 15.03.2022 08:05 Uhr
The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer
© Netflix

The Witcher ist für Netflix eine der erfolgreichsten Serien auf der Streaming-Plattform. Diesen Erfolg baut das Streaming-Unternehmen immer weiter aus und beschert den Fans neue Staffeln nach den Vorlagen des polnischen Buchautors Andrzej Sapkowski, nach dessen Vorlagen auch die gleichnamige Videospielreihe von CD Project RED entstanden ist.

Neben einem Anime-Film und einer Prequel-Serie namens The Witcher: Blood Origin winkt in Zukunft auch eine dritte Staffel. Für diese hat sich jetzt schon die erste neue Schauspielerin gefunden, die dem vorhandenen Cast der Serie beitreten wird.

Neuzugang für die dritte Staffel

Die Dreharbeiten für die dritte Staffel von „The Witcher“ haben noch nicht begonnen, dennoch scheinen die Vorbereitungen in vollem Gange zu sein. Und das ist gut, denn Fans der Serie mussten nach der erfolgreichen ersten Staffel zwei Jahre lang auf eine Fortsetzung warten.

Die Pandemie und eine schwere Verletzung des Geralt-Darstellers Henry Cavill verursachten mehrere Verzögerungen in der Produktion. Da ist die Hoffnung bei den Fans natürlich groß, dass die Arbeit an der neuesten Staffel reibungsloser verläuft.

Das scheint für die dritte Staffel laut Redanian Intelligence zumindest bisher der Fall zu sein, denn laut dem Magazin hat die Serie ihren ersten Neuzugang gefunden. Die Schauspielerin Safiyya Ingar wurde für die neue Staffel der Fantasy-Serie bestätigt. Außerdem erwähnt die Quelle auch, dass wahrscheinlich mehrere weitere Hauptrollen eine Besetzung bekommen haben. Denn die Dreharbeiten werden wohl in naher Zukunft beginnen, immerhin soll das Drehbuch für die neueste Staffel so gut wie fertig sein.

Was ist bisher über die dritte Staffel von The Witcher bekannt?

Laut dem Witcher-Magazin soll die dritte Staffel einen weiblichen Lieblingscharakter der Hexerfans vorstellen. Redanian Intelligence spekuliert deshalb, dass Safiyya Ingar die Rolle von Milva übernehmen könnte, einer Bogenschützin, die in Sapkowskis Roman „Feuertaufe“ erstmals auftaucht und darin Geralt begegnet.

The Witcher (Netflix)The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze

Milva hat in den Büchern von Andrzej Sapkowski eine tragische Geschichte, es könnte dementsprechend interessant sein zu sehen, wie Netflix diese adaptiert. Bisher wurden diese Annahmen aber noch nicht von der Streaming-Plattform oder der Schauspielerin selbst bestätigt.

Auch wir bei PlayCentral haben uns gefragt, wie es in der nächsten Staffel von The Witcher weitergehen könnte. Aber Achtung: Spoiler-Warnung! Hier sind unsere Vorhersagen:

The Witcher (Netflix)The Witcher: Wie könnte es in Staffel 3 des Netflix-Hits weitergehen?

Die Dreharbeiten für die neue Staffel von The Witcher sollen Berichten zufolge noch diesen Monat beginnen und in drei Ländern gedreht werden: Italien, Slowenien und Kroatien.

Derzeit gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für die neue Staffel, ein Release vor 2023 ist aber nicht zu erwarten. Die Zeit bis dahin können sich Fans vielleicht noch Ende dieses Jahres mit der Prequel-Serie „The Witcher: Blood Origin“ überbrücken. Diese ist nämlich für Ende 2022 auf Netflix geplant.  

Wandelnde Harry-Potter-Enzyklopädie, die den Release von Hogwarts Legacy kaum erwarten kann. Die Wartezeit vertreibt sie sich derweil in anderen RPG-Welten wie Himmelsrand, Gotham oder Midgard.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Star Wars Jedi: Fallen Order Test Review Star Wars Jedi: Fallen Order 2 – Releasezeitraum steht: Wie lange müssen wir warten? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide
Elden Ring - Godricks Axt Elden Ring: Echos der Halbgötter gegen mächtige Boss-Waffen eintauschen, so geht’s One Piece Joy Boy Ruffy Manga One Piece: Wer ist die legendäre Figur Joy Boy im Piraten-Epos? Disney Plus Umfrage höhere Kosten Werbung trotz Abo? Netflix und Disney Plus wollen künftig Werbung einsetzen Silent Hill-Bilder geleakt, aber sind die wirklich echt? Obi-Wan Kenobi: Episoden-Guide zur neuen Star Wars-Serie bei Disney+ Elden Ring - Platin Elden Ring: Leitfaden aller Trophäen – Alle Erfolge für die Platin-Trophy MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS