PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Die Serie könnte 20 Jahre lang laufen

Von Cynthia Weißflog - News vom 07.11.2019 08:19 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Offenbar ist Showrunnerin Lauren S. Hissrich ausgesprochen optimistisch, was die Zukunft der kommenden Serie „The Witcher“ betrifft und prophezeit eine lange Laufzeit der Netflix-Produktion.

Erst kürzlich sprach Produzentin Lauren Hissrich über die sieben Staffeln von The Witcher, die sie gedanklich bereits vorgeplant hat. Nun geht Hissrich sogar noch einen Schritt weiter und meint die Serie könnte zwei Jahrzehnte überdauern.

20 Jahre The Witcher

Wie viele Staffeln es wohl ergeben würde, wenn die Aussage der Showrunnerin in die Realität umgesetzt wird? Zwanzig Jahre lang könnte die „The Witcher“-Serie laufen, meint Hissrich in einem Twitter-Tweet und bezieht sich dabei natürlich auf das ausreichend vorhandene Material, dass die Buchvorlage von Andrzej Sapkowski bietet.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Die Serie bietet mehr Horror als Fantasy

In besagten Tweet zeigt sich ein potenzieller Fan der Serie nämlich enttäuscht, dass die Kurzgeschichte mit dem Namen „Ein kleines Opfer“ aus dem Buch „Das Schwert der Vorhersehung“ nicht in der Serie vorkommen wird. Daraufhin möchte Hissrich beruhigen und antwortet:

„Es wurde gestern berichtet, dass ich sieben Staffeln geplant hatte. Ich sagte in einem anderen Panel, dass die Show 20 Jahre lang laufen könnte, es gibt so viel Material. Bleib zuversichtlich! "

Erste Hexer-Staffel im Dezember

Bis es allerdings auf diese erwähnten 20 Jahre hinauslaufen kann, muss sich „The Witcher“ zunächst erst einmal bewähren. Mit dem Release der 1. Staffel und den darin enthaltenen acht Episoden könnte am 20. Dezember 2019 eine langjährige Reise beginnen. Bestätigt sind seitens Netflix bislang jedoch keine weiteren Staffeln.

Weiterlesen auf PlayCentral.de:

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Streamer Trymacs mit Traumauto via Instagram Trymacs spricht offen über seinen Verdienst als YouTuber: „Es ist natürlich unfassbar viel!“ The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze Tusken-Räuber und Kraytdrache - Perle Star Wars: Wie sehen die Tusken-Räuber ohne ihre Masken aus? Dragon Ball Super: Super Hero Bösewichte Red-Ribbon-Armee Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Super Hero – Das sind die Bösewichte des neuen Anime-Kinofilms
Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu Horizon: Forbidden West Produkt Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West für PS4 ist offenbar schon im Umlauf Boba Fett: Fans zeigen sich begeistert über Cameo-Auftritt von Danny Trejo in Star Wars-Serie RTX 3050 kaufen RTX 3050 kaufen: Offiziell vorgestellt – Spezifikationen, Preis und Datum Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle PS5 Abwärtskompatibilität alter PlayStations Erste PS3-Games im PS Store gesichtet, ohne PS Now MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS