PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie): Die Serie könnte 20 Jahre lang laufen

Von Cynthia Weißflog - News vom 07.11.2019 08:19 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Offenbar ist Showrunnerin Lauren S. Hissrich ausgesprochen optimistisch, was die Zukunft der kommenden Serie „The Witcher“ betrifft und prophezeit eine lange Laufzeit der Netflix-Produktion.

Erst kürzlich sprach Produzentin Lauren Hissrich über die sieben Staffeln von The Witcher, die sie gedanklich bereits vorgeplant hat. Nun geht Hissrich sogar noch einen Schritt weiter und meint die Serie könnte zwei Jahrzehnte überdauern.

20 Jahre The Witcher

Wie viele Staffeln es wohl ergeben würde, wenn die Aussage der Showrunnerin in die Realität umgesetzt wird? Zwanzig Jahre lang könnte die „The Witcher“-Serie laufen, meint Hissrich in einem Twitter-Tweet und bezieht sich dabei natürlich auf das ausreichend vorhandene Material, dass die Buchvorlage von Andrzej Sapkowski bietet.

The Witcher (Serie)The Witcher (Serie): Die Serie bietet mehr Horror als Fantasy

In besagten Tweet zeigt sich ein potenzieller Fan der Serie nämlich enttäuscht, dass die Kurzgeschichte mit dem Namen „Ein kleines Opfer“ aus dem Buch „Das Schwert der Vorhersehung“ nicht in der Serie vorkommen wird. Daraufhin möchte Hissrich beruhigen und antwortet:

„Es wurde gestern berichtet, dass ich sieben Staffeln geplant hatte. Ich sagte in einem anderen Panel, dass die Show 20 Jahre lang laufen könnte, es gibt so viel Material. Bleib zuversichtlich! "

Erste Hexer-Staffel im Dezember

Bis es allerdings auf diese erwähnten 20 Jahre hinauslaufen kann, muss sich „The Witcher“ zunächst erst einmal bewähren. Mit dem Release der 1. Staffel und den darin enthaltenen acht Episoden könnte am 20. Dezember 2019 eine langjährige Reise beginnen. Bestätigt sind seitens Netflix bislang jedoch keine weiteren Staffeln.

Weiterlesen auf PlayCentral.de:

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen The Witcher: Datum zur Fortsetzung der Dreharbeiten ist bekannt The Witcher Netflix The Witcher: Produzentin äußert sich zum Einfluss von Corona auf die Story von Staffel 2 The Witcher: Konzeptbilder zeigen alternative Kostüme für Nilfgaarder, Zwerge und Elfen The Witcher Monster der Serie The Witcher: Die Monster der 1. Staffel und ihr mythologischer Hintergrund The Witcher: Der Seriencast wächst und fügt einen weiteren Hexer hinzu
The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2: Hass und Morddrohungen gegenüber Abby-Sprecherin Laura Bailey Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände
Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 One Piece, Anime, Samurai One Piece: In Manga-Kapitel 984 wurde die Identität von Yamato enthüllt Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS