PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie) - Sieben Staffeln der Serie sind bereits vorgeplant

Von Cynthia Weißflog - News vom 03.11.2019, 09:34 Uhr
The Witcher (Serie) Screenshot
© Netflix - „The Witcher“
Zur Bilder-Galerie

Wer Sorge hatte, dass es mit der Netflix-Produktion von „The Witcher“ schnell wieder vorbeigehen könnte, hat womöglich nicht mit Lauren S. Hissrich gerechnet. Die Showrunnerin hat bereits weit vorausgedacht.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, wann die 1. Staffel von The Witcher auf Netflix erscheint. Nun äußerte sich Showrunnerin Lauren S. Hissrich zur Zukunftsplanung der kommenden TV-Serie und macht Hoffnung auf langjährigen, durchdachten Nachschub.

The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) Serie sei kein „armer Cousin von Herr der Ringe oder Game of Thrones“

„Ich habe sieben Staffeln lang Geschichten geplant“

Zwar wurde „The Witcher“ bisher noch nicht einmal um eine 2. Staffel verlängert, weiter vorausdenken möchte Hissrich dennoch. Immerhin sei es unklug, sich nur auf die 1. Staffel zu konzentrieren, ohne zu wissen, wo es mit der Hexer-Saga in Zukunft hingehen könnte:

„Im Moment geht es nur darum, wie man Geschichten aufbaut, die das Publikum über Jahre hinweg wirklich fesseln. Das Schlimmste, was wir tun können, ist, all unsere Energie nur in die erste Staffel zu stecken und nicht darüber nachzudenken, wohin diese Charaktere wachsen können.“

Aus diesem Grund hat sich Lauren S. Hissrich über sage und schreibe sieben Staffeln im Voraus Gedanken gemacht und bereits erste Pläne geschmiedet. Auf das Publikum möchte sie trotzdem Rücksicht nehmen und mögliche Charakterentwicklungen sowie Handlungsstränge vorerst offen gestalten, um sie gegebenenfalls an Fan-Wünsche anpassen zu können. Drama und Verluste soll es jedoch schon in der ersten Staffel geben.

The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) Produzentin stellt hohen Gewaltgrad in Aussicht

Am 20. Dezember 2019 erwartet uns die 1. Staffel von „The Witcher“. Ob weitere erscheinen werden, steht noch nicht offiziell fest. Allerdings scheint es ziemlich wahrscheinlich, dass Netflix weitere Episoden der Serie bestellt und Hissrich möglicherweise die Chance für die Umsetzung von sieben Staffeln erhält.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - 2. Staffel offiziell angekündigt und neue Bilder erschienen The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Die Serie könnte 20 Jahre lang laufen The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Die Serie bietet mehr Horror als Fantasy The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Autor der Bücher denkt, die Serie könnte ein Meisterwerk werden Star Wars Jedi: Fallen Order Star Wars Jedi: Fallen Order - Allgemeine Begeisterung: Die Kritiken in der Review-Übersicht GTA 5 GTA 5 - Rockstar verschiebt die Veröffentlichung des Muscle-Cars Peyote Gasser in GTA Online
News zu Die Sims 4

LESE JETZTDie Sims 4 - Ab heute Nacht können eure Sims als Studenten die Universität besuchen