PLAYCENTRAL NEWS The Last of Us 2

The Last of Us 2: Soll Vorzeigetitel der PS5 und grafischer Überflieger werden

Von Daniel Busch - News vom 30.08.2019 15:39 Uhr
@ Sony Interactive Entertainment

„The Last of Us 2“ wird anscheinend die Aufgabe zuteil, der Vorzeigetitel der PlayStation 5 zu werden. So soll das kommende Action-Adventure demonstrieren, was die Next-Gen-Konsole grafisch drauf hat.

Es wird langsam ernst. Uns erwarten bald weitere Gameplay-Szenen zu The Last of Us 2 (die GameStop-Mitarbeitern bereits gezeigt wurden) sowie wahrscheinlich in Kürze das Erscheinungsdatum des heiß erwarteten Action-Adventures aus dem Hause Naughty Dog. Nun gibt es weitere augenscheinliche Informationen zum Spiel.

The Last of Us 2The Last of Us 2: 6 Gründe, warum ich mich auf das neue Action-Adventure freue!

Der Vorzeigetitel der PS5?

Diese stammen vom reddit-User TheTom8, der sie von mehreren Quellen erhalten haben soll, die jedoch nicht näher benannt werden. Seinen Aussagen zufolge wird „The Last of Us 2“ der Vorzeigetitel der PS5 und soll zeigen, was die Konsole grafisch leisten kann. Selbstverständlich sollte dies als Gerücht aufgefasst werden.

Bislang ist nur offiziell bekannt, dass Sony „The Last of Us 2“ für die PS4 herausbringen wird. Wie aber schon beim Vorgänger ist es wahrscheinlich, dass es ein Re-Release für die nachfolgende Konsolengeneration geben wird. Allerdings zeigt sich Sony sehr bedeckt, wenn es um die Enthüllung der nächsten Konsole geht.

Laut der Informationen von TheTom8 soll es jedoch bereits Pläne von Sony geben, das Spiel für die PS5 herauszubringen und zur Enthüllung der Konsole als Musterexemplar zu nutzen, um die Konsolenfeatures und Grafikqualitäten zu bewerben.

Es werden noch folgende, weitere Informationen zu „The Last of Us 2“ geteilt:

  • The „Last of Us 2“ ist das größte Spiel in Naughty Dogs Geschichte. Dies ließ bereits Joel-Darsteller Troy Baker durchblicken. Er bezeichnete den Titel als Naughty Dogs ambitioniertestes Projekt.
  • Das Spiel soll unglaubliche und atemberaubende Visuals präsentieren sowie dynamische Lichteffekte und nie zuvor gesehene Grafikqualitäten.
  • Die Mimiken der Charaktere und Polygonanzahl sollen vier Mal komplexer sein als bei Uncharted: The Lost Legacy.
  • Der Übergang von Cinematics und Gameplay soll fast unsichtbar sein. Es soll sich anfühlen, als sei man noch in einer Cutscene, obwohl es schon Gameplay ist.
  • Es wurde hart an Ellie und der Spielwelt gearbeitet. Das Gameplay soll dafür sorgen, dass Spieler stets die Angespanntheit fühlen und den Überlebenskampf nie vergessen.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
The Witcher Crossover mit Lost Ark und Fortnie The Witcher: Geralt von Riva bekommt Crossover in anderen Spielen God of War Ragnarök Odins Raben in God of War Ragnarök finden: Alle Fundorte im Überblick – Guide One Piece Toei Animation Cyberangriff One Piece: Manga-Kapitel 1068 macht Hoffnung auf Rückkampf nach über 15 Jahren! The Last Of Us: Neuer epischer Trailer zur HBO-Serie ab Januar 2023 bei Sky
7 vs. Wild Folge 9 Code Yellow 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 9: Code Yellow, der erste Teilnehmer ist raus! The Witcher Staffel 2 Rittersporn Jaskier Neuer Trailer zu The Witcher: Blood Origin mit einer Überraschung: Jaskir im Prequel dabei! The Callisto Protocol: Schlappe auf Steam wegen Stotterern und Rucklern One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Yamato One Piece: Anime präsentiert erstmals Teufelsfrucht von Yamato Friendly Fire 9 Termin Friendly Fire 9: Termin für nächstes Jahr steht bereits fest Friendly Fire 8 Spenden Spendensumme bei Friendly Fire 8: So viel Geld ist 2022 gespendet worden MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS