PLAYCENTRAL NEWS Sons of the Forest

Erscheint The Forest 2: Sons of the Forest auch für PS4 und PS5?

Von David Molke - News vom 23.05.2022 17:06 Uhr
Sons of the Forest Multiplayer
© Endnight Games

The Forest 2: Sons of the Forest lässt immer noch auf sich warten. Vor Kurzem wurde erst bekannt gegeben, dass sich der Release des heiß erwarteten Survival-Spiels von Mai 2022 auf den Oktober verschiebt. Aber für welche Plattformen kommt „Sons of the Forest“ und wird es auch eine PS4- und Xbox One sowie eine PS5- und Xbox Series S/X-Version geben?

Für welche Plattformen wurde The Forest 2: Sons of the Forest angekündigt?

Darum geht’s: The Forest zählt zu den spannendsten und beliebtesten Survival-Spielen da draußen. Wir stürzen auf einer einsamen Insel ab, unser Sohn wird entführt und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, bekommen wir es auch noch mit fiesen Kannibalen zu tun, die uns ans Leder wollen. Weil das Konzept so gut aufgegangen ist, soll bald ein Nachfolger namens „Sons of the Forest“ erscheinen.

So sieht Sons of the Forest aus:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wann kommt The Forest 2? Ursprünglich sollte das Survival-Spiel schon längst erschienen sein, aber bisher wurde noch nichts aus den Release-Terminen. Der letzte wurde von Mai 2022 auf den Oktober verschoben. Ein genaueres Datum existiert noch nicht. Aber dafür ist die Steam-Seite jetzt schon einmal online und ihr könnt euch „Sons of the Forest“ vormerken beziehungsweise auf die Wunschliste setzen:

Sons of the ForestSons of the Forest: Steam-Seite zum The Forest-Nachfolger ist online

Bisher nur für PC angekündigt: Die harte Wahrheit für alle, die auf eine „Sons of the Forest“-Fassung für ihre Konsole warten: Bisher sieht es nicht so aus, als käme eine. Offiziell wurde „Sons of the Forest“ einzig und allein für den PC angekündigt. Von einer PS4-, Xbox, PS5- oder Xbox Series S/X-Version fehlt aktuell noch jede Spur.

Wie stehen die Chancen? Beim Vorgänger „The Forest“ war zunächst auch lediglich von einem PC-Release die Rede. Später wurde dann aber trotzdem dann noch eine PS4-Fassung nachgereicht. Es muss zwar nicht so laufen, aber auch bei „Sons of the Forest“ besteht natürlich die Chance, dass das passiert. Womöglich kommen wir irgendwann später noch in den Genuss einer PS5- oder Xbox Series S/X-Version. Auf einen gleichzeitigen Release solltet ihr aber definitiv nicht hoffen.

Wenn er nicht gerade im Titan über virtuelle Schlachtfelder stapft, wird der Bauernhof bewirtschaftet, Hyrule gerettet oder Hades sicherer gemacht. Generell für fast alles vom Indie bis Grafik-Highlight zu haben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Nebenquests sollen die Hauptkampagne beeinflussen Elden Ring: Boss-Guide zu Rykard und Götterverschlingende Schlange (Lösung) Elden Ring: So besiegt ihr Rykard und Götterverschlingende Schlange (Lösung) Thestral als Reittier: Fliegendes Pferd freischalten in Hogwarts Legacy Netflix: Das sind die neuen Filme und Serien im Februar 2023
The Last of Us HBO-Serie Episode 2 Vergleich Vergleich: The Last of Us – Wie nah ist Episode 2 am PlayStation-Original? Hogwarts Legacy - Komplettlösung Hogwarts Legacy: Komplettlösung & Guides mit Tipps Elden Ring: Alle Katana und ihre Fundorte sowie Werte (Lösung, Guide) Elden Ring: Jedes Katana im Spiel – Ihre Fundorte und ihre Werte (Lösung) Der Eingang zum Dorf Hogsmeade in Hogwarts Legacy. Hogwarts, Hogsmeade & Verbotener Wald: Alle bekannten Orte in Hogwarts Legacy One Piece Joy Boy Ruffy Manga One Piece: Wie alt ist Ruffy? The Last of Us HBO-Serie Episode 2 Kritik The Last of Us: Der Schrecken der Infizierten strahlt in Episode 2 der HBO-Serie MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
2
0
Kommentar hinterlassen!x