PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. Ultimate

Super Smash Bros. Ultimate: Der 5. DLC-Kämpfer wird am Donnerstag enthüllt

Von Daniel Busch - News vom 15.01.2020 09:29 Uhr
© Nintendo

Masahiro Sakurai wird den fünften DLC-Kämpfer für „Super Smash Bros. Ultimate“ in einem Livestream enthüllen. Bereits am Donnerstag ist es so weit.

Nintendo kündigte eine Präsentation an, die sich dem nächsten DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate widmen wird. Director Masahiro Sakurai führt durch das Programm.

Super Smash Bros. UltimateSuper Smash Bros. Ultimate: Kein Ende in Sicht: Zusätzliche DLC angekündigt

Der 5. DLC-Kämpfer wird enthüllt

Am Donnerstag, den 16. Januar wird Director Masahiro Sakurai den neuen Kämpfer in aller Ausführlichkeit vorstellen. Der angekündigte Livestream soll eine Laufzeit von 35 Minuten betragen und startet um 15 Uhr deutscher Zeit.

Um wen es sich bei dem mittlerweile 75. Kämpfer und letzten Charakter für den fünfteiligen Fighters Pass handeln wird, ist noch ein Geheimnis. Der Tweet von Nintendo enthält lediglich Fragezeichen als Platzhalter. Es gibt jedoch schon plausible Vermutungen.

So rechnen wir mit Dante aus Devil May Cry 3. Der Action-Titel wird für die Nintendo Switch erscheinen und die Entwickler vermeldeteten in einem Tweet, dass am 16. Januar neue Informationen veröffentlicht werden – der Tag der DLC-Kämpfer-Präsentation. Zufall? Vielleicht nicht. Andere Theorien sprechen von Sora aus Kingdom Hearts 3 oder Geno aus „Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars“ von 1996.

Der Fighters Pass

Wer auch immer der geheimnisvolle Kämpfer sein wird, er reiht sich als letzter Charakter in den Fighters Pass ein. Bislang umfasst das erste, fünfteilige DLC-Kämpferpaket folgende Charaktere:

Jeder Kämpfer im Fighters Pass bringt darüber hinaus eine eigene Stage und neue Musikstücke mit. Einzeln kosten die Kämpfer 5,99 Euro oder ihr kauft alle fünf Charaktere im Fighters Pass für 24,99 Euro.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter