PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Samus-amiibo mit Fabrikationsfehler aufgetaucht

Von Yannick Arnon - News vom 23.11.2014 17:14 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Seit Freitag sind die amiibo-Figuren in Nordamerika erhältlich, die sich auch in Super Smash Bros. for 3DS / Wii U verwenden lassen. Bei der Anfertigung einer Figur von Samus Aran aus der Metroid-Reihe ist anscheinend ein kurioser Ausrutscher passiert.

Mit ihrem High-Tech-Kampfanzug samt Armkanone auf der rechten Seite ist die Kopfgeldjägerin Samus Aran aus der Metroid-Serie ein Charakter mit hohem Wiedererkennungswert. Natürlich wurde der Nintendo-Heldin auch eine eigene amiibo-Figur gewidmet, die sich mit Super Smash Bros. for 3DS / Wii U und weiteren Spielen verwenden lässt. In Nordamerika sind die Figuren zusammen mit der Wii U-Version des Prügelspiels seit Freitag erhältlich. Unter den bereits verkauften amiibos befindet sich ein auffälliges Exemplar von Samus, welches auf Imgur und Reddit präsentiert wurde.

Trotz der Fehlkonstruktion mit zwei Armkanonen dürfte auch diese Figur identisch wie die restlichen Samus-amiibos funktionieren. Sie hat höchstenfalls einen gewissen Sammelwert, sofern es sich tatsächlich um eine Fehlkonstruktion handelt und nicht im Nachhinein verfälscht wurde. Bei genauerer Betrachtung ist zu erkennen, dass der linke Arm in Wirklichkeit ein rechter Arm ist, der in umgedrehter Form mit der Schulter befestigt wurde. Wie es dieses kuriose Exemplar durch die Qualitätskontrollen geschafft haben soll, ist uns ein Rätsel. Ebensowenig haben wir eine Antwort darauf, ob es da draußen jetzt ein Samus-amiibo mit zwei linken Armen gibt. Super Smash Bros. for Wii U erscheint am kommenden Freitag in Europa.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter