PLAYCENTRAL NEWS Super Smash Bros. for 3DS / Wii U

Super Smash Bros. for 3DS / Wii U: Neuer Charakter bestätigt

Von Sascha Scheuß - News vom 02.02.2014 15:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für Super Smash Bros. for 3DS / Wii U gibt es wieder einen neuen, bestätigten Charakter. Dieser hört auf den Namen Lucario und entspringt aus der beliebten Pokemon-Reihe wie so manch andere Figur im bald erscheinenden Titel von Nintendo.

Alle Fans der Super Smash Bros.-Reihe warten nun seit geraumer Zeit auf einen neuen Ableger, schließlich erschien der letzte Teil vor einigen Jahren für die Nintendo Wii und ein neues Abenteuer für die Wii U und dem 3DS wäre wünschenswert. Nintendo peilt weiterhin das Jahr 2014 als Release von Super Smash Bros. for 3DS / Wii U an, was zugegebenermaßen ziemlich ungenau ist und Platz für Spekulationen lässt. Doch kommen wir zum eigentlichen Inhalt dieser News, der vor allem Pokemon-Fans freuen wird.

So wird das Kampf-Stahl-Pokemon Lucario ins Spiel zurückkehren. Dieser Charakter war bereits Teil in den letzten beiden Ablegern für die Gamecube und Wii. Seine Stärke ist vor allem die aus den Spielen bekannte Aura, die das angeschlagene Pokemon zu einer wahren Kampfmaschine werden lässt. Noch sind nicht alle Charaktere für den Titel bestätigt und es ist gut möglich, das sich noch der ein oder andere aus der Pokemon-Welt mitprügeln darf.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter