PLAYCENTRAL NEWS Starship Troopers: Terran Command

Starship Troopers wird zum neuen Echtzeit-Strategiespiel

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.02.2021 14:57 Uhr
Starship Troopers Terran Command - Bilder, Wallpaper zum Spiel
© SlitherineGames

Die Marke Starship Troopers erhält ein neues Videospiel. Starship Troopers: Terran Command ist ein Echtzeit-Strategiespiel von The Artistocrats und wird von SlitherineGames vertrieben.

Im neusten ST-Spiel müsst ihr als mobile Infanterie die Arachniden bekämpfen. Frei nach dem Motto: nur ein toter Bug, ist ein guter Bug, werdet ihr den Insekten zeigen, wer die dominante Spezies im Universum ist. Spoiler, die Menschheit natürlich.

Das von Paul Verhoeven Sci-Fi-Universum „Starship Troopers“ dient als Vorlage und der Fokus des RTS liegt auf verschiedenen Story-Kampagnen.

Die jeweiligen Missionen beinhalten Entscheidungen, die Auswirkungen auf weitere Missionen haben sollen. Ihr steuert die Menschen und müsst versuchen, die Bugs taktisch auszumanövrieren. Die Bugs sind in jedem Fall in der Überzahl, aber dafür dürft ihr auf die neusten, technischen Errungenschaften der Menschheit zurückgreifen, um den Käfertreiben Einhalt zu gebieten. Klingt vielversprechend? Na, schauen wir mal.

Neuer Gameplay-Trailer zu Starship Troopers Terran Command 

Im neuen Gameplay-Trailer sehen wir, wie das Spiel am Ende ausfallen wird, was wir also auf dem Schlachtfeld im Einsatz erwarten dürfen. Wir sehen in „Canyon Ambush“, wie sich eine Truppe aus mehreren Squads gegen Bugs behauptet. Es wird also ersichtlich, wie sich die Squads befehligen lassen, gegen welchen Feindtyp wir welche Waffen benötigen und vieles mehr:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

„Starship Troopers Terran Command“ befindet sich derzeit in Entwicklung und wird für den PC erscheinen. Ein Releasetermin ist bislang noch nicht kommuniziert worden. Es soll aber noch in 2021 erscheinen! Wir sind gespannt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter