PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

The Mandalorian: Staffel 2 – Wird Baby Yodas richtiger Name enthüllt?

Von Vera Tidona - News vom 10.06.2020 15:31 Uhr
© Disney/Star Wars – Baby Yoda in „The Mandalorian“

Die neue Star Wars-Serie The Mandalorian feiert auf dem neuen Streamingdienst Disney+ einen riesigen Erfolg. Vor allem Publikumsliebling Baby Yoda eroberte die Herzen der Fans im Sturm und stahl bereits dem einen oder anderen Star der Serie die Show. Während Staffel 2 bereits in Arbeit ist und noch in diesem Herbst an den Start gehen wird, bleibt ein großes Mysterium weiterhin streng geheim: Der richtige Name von Baby Yoda.

In der Serie wird das putzige kleine und grüne Wesen offiziell als Das Kind (The Child) bezeichnet, während Fans ihm wegen seinem Aussehen und der Zugehörigkeit der Rasse des legendären Jedi-Meister den Spitznamen Baby Yoda verpassten. Doch wie lautet der eigentliche Name des Kindes, der in seinen jungen Jahren von 100 Jahren bereits sehr stark in der Macht ist und sie auch gegen seine Feinde einsetzen kann.

Star WarsBaby Yoda: Die große Übersicht zu den neuen Spielzeugen

Wird der richtige Name von Baby Yoda in Staffel 2 enthüllt?

Regisseur Taika Waititi hatte schon nach der ersten Staffel offen zugegeben, dass er den richtigen und streng geheimen Namen von Baby Yoda bereits kennt. Nun legt auch Filmemacher Sam Hargrave nach, Regisseur des Netflix-Filmhits „Extraction“ mit Chris Hemsworth und ausgewiesener Actionexperte für einige Marvel-Filme aus dem MCU, der als Second Unit Director für Staffel 2 neu an Bord der „Star Wars“-Serie ist.

Gegenüber dem US-Magazin Collider verrät er, das auch er bereits den echten Namen kennt:

„Ja, ich kenne den Namen des Kindes. Ich trage dieses Geheimnis. Es ist eine sehr schwere Last.“

Wie Waititi und dem Rest der Crew und Besetzung, ist es auch Hargrave streng untersagt, das große Mysterium preiszugeben. Jedoch ist nicht auszuschließen, dass die Zuschauer und Fans der Serie irgendwann einmal den Namen im Laufe der Serie erfahren werden. Das entscheidet am Ende Serienmacher und Showrunner Jon Favreau selbst.

© Disney / Star Wars – „The Mandalorian“

The Mandalorian: Staffel 2 mit Boba Fett im Herbst auf Disney+

Doch bis es so weit ist, dürfen wir uns im Herbst auf neue Folgen der Space-Western-Serie und erste Realserie aus dem Star Wars-Universum freuen. In Staffel 2 erfahren wir anscheinend mehr über die Herkunft von Baby Yoda, der von diversen Schergen des Imperiums gejagt wird und sich in der Obhut des titelgebenden Mandalorianers (Pedro Pascal) befindet.

Star WarsStar Wars: Legendäres Aufeinandertreffen: George Lucas trifft Baby Yoda

Darüber hinaus wurde inzwischen sehr zur Freude der vielen Fans ein Wiedersehen mit Boba Fett (gespielt von Temuera Morrison) bestätigt. Neben dem legendären Kopfgeldjäger aus der klassischen Film-Trilogie von George Lucas spielen auch die Publikumslieblinge Ahsoka Tano (Rosario Dawson) und Bo-Katan (Katee Sackhoff) aus den Serien Clone Wars und Rebels mit. Gerüchten nach soll auch Großadmiral Thrawn einen wichtigen Part in den Folgen einnehmen, offiziell bestätigt ist das bislang aber noch nicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen

News & Videos zu Star Wars

Star Wars The Mandalorian Staffel 2 Disney bestätigt Bücher und Comics zu The Mandalorian Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet Mark Hamill Vesemir Star Wars – Überraschung: Mark Hamill war in The Mandalorian dabei Star Wars Darth Maul Star Wars: Bösewicht Darth Maul sieht im Baby-Yoda-Stil richtig süß aus Star Wars Celebration 2020 abgesagt Star Wars Celebration 2020 offiziell abgesagt: Nächster Termin nicht vor 2022! Star Wars: Jon Favreau klärt auf, wie Boba Fett die Serie The Mandalorian inspirierte
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet The Last of Us 2 Tagebuch The Last of Us 2: Diese Objekte braucht ihr für die beiden Trophäen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
0
Kommentar hinterlassen!x
()
x