PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Legendäres Aufeinandertreffen: George Lucas trifft Baby Yoda

Von Daniel Busch - News vom 17.01.2020 15:39 Uhr
© Lucasfilm/Disney

Es ist ein Treffen der Generationen: „Star Wars“-Schöpfer George Lucas und Baby Yoda sind gemeinsam am „The Mandalorian“-Set. Ein herzerwärmendes Foto dokumentiert das Aufeinandertreffen.

Die erste Staffel von The Mandalorian ist abgeschlossen. Ab März gibt es die ersten acht Folgen der Star Wars-Realserie nach etwas längerer Wartezeit endlich bei uns zu sehen. Dann wird Baby Yoda auch die Herzen der deutschen Fans für sich gewinnen.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian: Baby Yoda besitzt einen richtigen Namen

Herzerwärmendes Foto

Baby Yoda gilt allerdings schon jetzt als einer der beliebtesten „Star Wars“-Charaktere überhaupt und das kleine, grüne Alien hat anscheinend einen neuen Freund gefunden, der niemand Geringeres als „Star Wars“-Schöpfer George Lucas selbst ist.

Der Erfinder der Sternenkrieg-Saga war am „The Mandalorian“-Set und ein veröffentlichtes Foto von Showrunner Jon Favreau zeigt Lucas mit der 5 Millionen Dollar teuren Animatronic-Puppe von Baby Yoda.

Dabei ist es vor allem die Pose, die so herzerwärmend ist. George Lucas hält Baby Yoda so im Arm wie ein beschützender Großvater seinen kleinen Enkel.

Zweite Staffel schon in Arbeit – mit George Lucas?

George Lucas erdachte nicht nur die Rahmenhandlung der ersten beiden Trilogien, sondern führte bei „Eine neue Hoffnung“ und den drei Filmen der Prequel-Trilogie zusätzlich selbst Regie. Zurzeit gibt es Gerüchte, dass er auch für eine Folge der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ auf dem Regiestuhl sitzen könnte.

Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ wird ab Herbst 2020 auf Disney Plus zu sehen sein. Dann wird vielleicht auch der echte Name von Baby Yoda endlich gelüftet.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars

Star Wars: The Mandalorian wird auch in Deutschland zum Serienhit auf Disney Plus Star Wars: Die Ursprünge der Mandalorianer aus der neuen Serie auf Disney+ In Staffel 2 von Star Wars: The Mandalorian ist Terminator-Star Michael Biehn dabei Star Wars-Fans wollen Ashley Eckstein statt Rosario Dawson als Ahsoka in The Mandalorian Ahsoka Tano Star Wars: Ahsoka Tano wird erstmals in Realfilm-Serie zu sehen sein Obi-Wan Kenobi Deep Fake Star Wars: Deep Fake tauscht alten gegen neuen Obi-Wan Kenobi
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Final Fantasy 7 Remake im Test: Umwerfende Neuinszenierung eines Gaming-Meilensteins Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS