PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Legendäres Aufeinandertreffen: George Lucas trifft Baby Yoda

Von Daniel Busch - News vom 17.01.2020 15:39 Uhr
George Lucas trifft Baby Yoda
© Lucasfilm/Disney

Es ist ein Treffen der Generationen: „Star Wars“-Schöpfer George Lucas und Baby Yoda sind gemeinsam am „The Mandalorian“-Set. Ein herzerwärmendes Foto dokumentiert das Aufeinandertreffen.

Die erste Staffel von The Mandalorian ist abgeschlossen. Ab März gibt es die ersten acht Folgen der Star Wars-Realserie nach etwas längerer Wartezeit endlich bei uns zu sehen. Dann wird Baby Yoda auch die Herzen der deutschen Fans für sich gewinnen.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian: Baby Yoda besitzt einen richtigen Namen

Herzerwärmendes Foto

Baby Yoda gilt allerdings schon jetzt als einer der beliebtesten „Star Wars“-Charaktere überhaupt und das kleine, grüne Alien hat anscheinend einen neuen Freund gefunden, der niemand Geringeres als „Star Wars“-Schöpfer George Lucas selbst ist.

Der Erfinder der Sternenkrieg-Saga war am „The Mandalorian“-Set und ein veröffentlichtes Foto von Showrunner Jon Favreau zeigt Lucas mit der 5 Millionen Dollar teuren Animatronic-Puppe von Baby Yoda.

Dabei ist es vor allem die Pose, die so herzerwärmend ist. George Lucas hält Baby Yoda so im Arm wie ein beschützender Großvater seinen kleinen Enkel.

Zweite Staffel schon in Arbeit – mit George Lucas?

George Lucas erdachte nicht nur die Rahmenhandlung der ersten beiden Trilogien, sondern führte bei „Eine neue Hoffnung“ und den drei Filmen der Prequel-Trilogie zusätzlich selbst Regie. Zurzeit gibt es Gerüchte, dass er auch für eine Folge der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ auf dem Regiestuhl sitzen könnte.

Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ wird ab Herbst 2020 auf Disney Plus zu sehen sein. Dann wird vielleicht auch der echte Name von Baby Yoda endlich gelüftet.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Phasmophobia Geister draußen töten Phasmophobia kommt für Konsolen mit einem Haken The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Link als spielbarer Charakter? Warum Astro Bot schlussendlich doch kein Open-World-Titel geworden ist Elden Ring: Lore-Bibel für alle Fans zu einem saftigen Preis PS5 DualSense-Controller öffnen und komplett auseinanderbauen, so geht’s Xbox Game Pass erhält eine saftige Preiserhöhung und eine neue Abonnementstufe Lösungsbuch zu Elden Ring: Shadow of the Erdtree angekündigt PS5 DualSense: Stick Drift ganz einfach beheben, so geht’s! BioShock 4: Entwicklung bei Cloud Chamber schreitet offenbar gut voran Scuf Nomad: Der beste Mobile Controller für iPhones? TEST MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter