PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: The Mandalorian: Baby Yoda besitzt einen richtigen Namen

Von Daniel Busch - News vom 06.01.2020 11:38 Uhr
© Lucasfilm/Disney

Baby Yoda eroberte die Herzen der „The Mandalorian“-Zuschauer im Sturm. Das Kind besitzt allerdings einen richtigen Namen, der von den Verantworlichen hinter der Serie bislang geheim gehalten wird. Regisseur Taika Waititi kennt Baby Yodas richtigen Namen und deutet an, dass er noch enthüllt wird.

Es folgen Spoiler zu „The Mandalorian“!

Obwohl das kleine, grüne Wesen in der Star Wars-Serie The Mandalorian von den Fans Baby Yoda getauft wurde, hat es mit dem altehrwürdigen Jedi-Meister nur die Rasse und Machtbegabung gemein. Es handelt sich nicht um das gleiche Wesen. In der Serie wird es „The Child“ genannt, doch wie Regisseur Taika Waititi vermeldet, besitzt Baby Yoda einen richtigen Namen und der soll auch enthüllt werden.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian: Baby Yoda enthüllt eine fast vergessene Gabe der Jedi

Regisseur Taika Waititi kennt Baby Yodas richtigen Namen

Der richtige Name von Baby Yoda ist bislang ein Mysterium, sowie auch die Herkunft des kleinen Wesens. „Baby Yoda“ ist jedenfalls nicht der offizielle Name, wie Regisseur Taika Waititi gegenüber der New York Times klarstellt. Waititi führte beim ersten Staffelfinale von „The Mandalorian“ Regie und wird wohl auch in der 2. Staffel für die ein oder andere Folge auf dem Regiestuhl sitzen.

Laut Waititi besitzt das Kind schon einen richtigen Namen und er kennt denn Namen. So deutet der Regisseur an, dass Baby Yodas richtiger Name noch offenbart wird, allerdings soll dies zu einem späteren Zeitpunkt geschehen – vielleicht ja in der 2.Staffel der Serie? Dies überlasse er Showrunner Jon Favreau.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian: Start von Staffel 2 bestätigt, Showrunner Jon Favreau gibt Auskunft

Mehr über Baby Yoda in der zweiten Staffel von The Mandalorian

Während Baby Yoda in der ersten Staffel von „The Mandalorian“ haupstächlich als Zielscheibe für Kopfgeldjäger und Sympathisanten des gefallenen Imperiums fungierte, soll sich die kommende zweite Staffel mehr das machtbegabte Alien widmen.

So wird im Staffelfinale angedeutet, dass mehr über die Herkunft von Baby Yoda enthüllt wird, das sich in der Obhut des titelgebenden Mandalorianers befindet. Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ startet im Herbst 2020.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter