PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: The Mandalorian: Baby Yoda besitzt einen richtigen Namen

Von Daniel Busch - News vom 06.01.2020 11:38 Uhr
© Lucasfilm/Disney

Baby Yoda eroberte die Herzen der „The Mandalorian“-Zuschauer im Sturm. Das Kind besitzt allerdings einen richtigen Namen, der von den Verantworlichen hinter der Serie bislang geheim gehalten wird. Regisseur Taika Waititi kennt Baby Yodas richtigen Namen und deutet an, dass er noch enthüllt wird.

Es folgen Spoiler zu „The Mandalorian“!

Obwohl das kleine, grüne Wesen in der Star Wars-Serie The Mandalorian von den Fans Baby Yoda getauft wurde, hat es mit dem altehrwürdigen Jedi-Meister nur die Rasse und Machtbegabung gemein. Es handelt sich nicht um das gleiche Wesen. In der Serie wird es „The Child“ genannt, doch wie Regisseur Taika Waititi vermeldet, besitzt Baby Yoda einen richtigen Namen und der soll auch enthüllt werden.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian: Baby Yoda enthüllt eine fast vergessene Gabe der Jedi

Regisseur Taika Waititi kennt Baby Yodas richtigen Namen

Der richtige Name von Baby Yoda ist bislang ein Mysterium, sowie auch die Herkunft des kleinen Wesens. „Baby Yoda“ ist jedenfalls nicht der offizielle Name, wie Regisseur Taika Waititi gegenüber der New York Times klarstellt. Waititi führte beim ersten Staffelfinale von „The Mandalorian“ Regie und wird wohl auch in der 2. Staffel für die ein oder andere Folge auf dem Regiestuhl sitzen.

Laut Waititi besitzt das Kind schon einen richtigen Namen und er kennt denn Namen. So deutet der Regisseur an, dass Baby Yodas richtiger Name noch offenbart wird, allerdings soll dies zu einem späteren Zeitpunkt geschehen – vielleicht ja in der 2.Staffel der Serie? Dies überlasse er Showrunner Jon Favreau.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian: Start von Staffel 2 bestätigt, Showrunner Jon Favreau gibt Auskunft

Mehr über Baby Yoda in der zweiten Staffel von The Mandalorian

Während Baby Yoda in der ersten Staffel von „The Mandalorian“ haupstächlich als Zielscheibe für Kopfgeldjäger und Sympathisanten des gefallenen Imperiums fungierte, soll sich die kommende zweite Staffel mehr das machtbegabte Alien widmen.

So wird im Staffelfinale angedeutet, dass mehr über die Herkunft von Baby Yoda enthüllt wird, das sich in der Obhut des titelgebenden Mandalorianers befindet. Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ startet im Herbst 2020.

News & Videos zu Star Wars

Star Wars: Die neue Trilogie Star Wars arbeitet an einem echten Lichtschwert – und so sieht es aus! Star Wars Republic Commando für Nintendo Switch und PS4 Star Wars Republic Commando feiert Re-Release für Nintendo Switch und PS4 Star Wars: The Bad Batch – Neuer Trailer zeigt The Clone Wars-Nachfolger, Start schon bald auf Disney+ Star Wars-Fans feiern Darth Vader-Rückkehr in Obi-Wan Kenobi-Serie – das ist der Cast Star Wars - Sebastian Stan als Luke Skywalker Sebastian Stan als junger Luke Skywalker? Schauspieler liefert Klarheit zu Star Wars-Gerüchten Ewoks, Clone Wars und Boba Fett: Disney+ zeigt legendäre Star Wars-Filme und -Serien
The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht One Piece Netflix Serie One Piece – Manga bestätigt: Dieses Mitglied der Strohhüte verfügt ebenfalls über Königshaki Six Days in Fallujah Screenshot Six Days in Fallujah: Muslimische Interessengruppe fordert Valve, Sony und Microsoft auf, den Shooter nicht zu veröffentlichen Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide) Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Assassin's Creed Valhalla Zorn der Druiden Story Assassin’s Creed Valhalla: Darum geht es im Zorn der Druiden-DLC Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS