PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: The Mandalorian: Baby Yoda besitzt einen richtigen Namen

Von Daniel Busch - News vom 06.01.2020 11:38 Uhr
© Lucasfilm/Disney

Baby Yoda eroberte die Herzen der „The Mandalorian“-Zuschauer im Sturm. Das Kind besitzt allerdings einen richtigen Namen, der von den Verantworlichen hinter der Serie bislang geheim gehalten wird. Regisseur Taika Waititi kennt Baby Yodas richtigen Namen und deutet an, dass er noch enthüllt wird.

Es folgen Spoiler zu „The Mandalorian“!

Obwohl das kleine, grüne Wesen in der Star Wars-Serie The Mandalorian von den Fans Baby Yoda getauft wurde, hat es mit dem altehrwürdigen Jedi-Meister nur die Rasse und Machtbegabung gemein. Es handelt sich nicht um das gleiche Wesen. In der Serie wird es „The Child“ genannt, doch wie Regisseur Taika Waititi vermeldet, besitzt Baby Yoda einen richtigen Namen und der soll auch enthüllt werden.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian: Baby Yoda enthüllt eine fast vergessene Gabe der Jedi

Regisseur Taika Waititi kennt Baby Yodas richtigen Namen

Der richtige Name von Baby Yoda ist bislang ein Mysterium, sowie auch die Herkunft des kleinen Wesens. „Baby Yoda“ ist jedenfalls nicht der offizielle Name, wie Regisseur Taika Waititi gegenüber der New York Times klarstellt. Waititi führte beim ersten Staffelfinale von „The Mandalorian“ Regie und wird wohl auch in der 2. Staffel für die ein oder andere Folge auf dem Regiestuhl sitzen.

Laut Waititi besitzt das Kind schon einen richtigen Namen und er kennt denn Namen. So deutet der Regisseur an, dass Baby Yodas richtiger Name noch offenbart wird, allerdings soll dies zu einem späteren Zeitpunkt geschehen – vielleicht ja in der 2.Staffel der Serie? Dies überlasse er Showrunner Jon Favreau.

Star WarsStar Wars: The Mandalorian: Start von Staffel 2 bestätigt, Showrunner Jon Favreau gibt Auskunft

Mehr über Baby Yoda in der zweiten Staffel von The Mandalorian

Während Baby Yoda in der ersten Staffel von „The Mandalorian“ haupstächlich als Zielscheibe für Kopfgeldjäger und Sympathisanten des gefallenen Imperiums fungierte, soll sich die kommende zweite Staffel mehr das machtbegabte Alien widmen.

So wird im Staffelfinale angedeutet, dass mehr über die Herkunft von Baby Yoda enthüllt wird, das sich in der Obhut des titelgebenden Mandalorianers befindet. Die zweite Staffel von „The Mandalorian“ startet im Herbst 2020.

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars

Star Wars: Die Ursprünge der Mandalorianer aus der neuen Serie auf Disney+ In Staffel 2 von Star Wars: The Mandalorian ist Terminator-Star Michael Biehn dabei Star Wars-Fans wollen Ashley Eckstein statt Rosario Dawson als Ahsoka in The Mandalorian Ahsoka Tano Star Wars: Ahsoka Tano wird erstmals in Realfilm-Serie zu sehen sein Obi-Wan Kenobi Deep Fake Star Wars: Deep Fake tauscht alten gegen neuen Obi-Wan Kenobi Star Wars-Fans kämpfen mit gefährlich echten Lichtschwertern
Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest!
Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 GTA 6: The Mexican – Erster Charakter scheint bestätigt Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Preis, Uhrzeit und Fundorte: Alle Fische in Animal Crossing: New Horizons im Überblick Die PS Plus-Spiele für April 2020 werden heute enthüllt Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS