PLAYCENTRAL GUIDES Star Wars Jedi: Suvivor

1. Jedha-Pfad der Beharrlichkeit meistern in Star Wars Jedi Survivor

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 01.05.2023 13:22 Uhr
© Lucasfilm Games/EA/Disney

Im Action-Adventure Star Wars Jedi Survivor gibt es drei Pfade, die Cal Kestis auf seinem Weg zum Jedi-Meister bestreiten muss. Diese geheimen Pfade befinden sich auf Jedha und sind optional. Doch sie lohnen sich, da sie jeweils eine Belohnung bereithalten und ein Mysterium auf Jedha offenbaren.

Ein Grund genug, sich die Pfade einmal anzusehen? Dazu sei gesagt, dass sie nicht unbedingt einfach zu meistern sind. Es sind schwere Rätsel, die wir lösen müssen.

Deshalb erfahrt ihr in dieser Hilfe alles zum Thema Pfad der Beharrlichkeit. Das ist der erste Pfad, den wir im Spiel auf Jedha bestreiten müssen.

Wo finde ich den Pfad der Beharrlichkeit? Der erste Pfad ist relativ leicht zu finden, denn er ist direkt rechts, wenn ihr aus der versteckten Basis herauskommt. Am Rande der Wüste. Schnappt euch ein Reittier und auf gehts!

Wichtig: Ihr erreicht den Puntk nur, wenn ihr zuvor die Fähigkeit Spurt gelernt habt. Fahrt dann einmal mit der Seilbahn rüber und dann kann es auch schon losgehen.

Pfad der Beharrlichkeit Star Wars Jedi Survivor

Bei der Fahrt mit der Seilrutsche sehen wir im Grunde schon, worum es hier geht. Vor uns ist ein Stein mit einer gebogenen Einkerbung und rechts an diesem Stein befindet sich eine Steinkugel.

Diese Kugel gilt es loszuschieben, sodass sie anhand der Steinkerbe nach oben fährt. Blöd nur, dass auf halbem Wege der Weg unterbrochen ist? Nun. Unsere Aufgabe steht fest!

Ab geht es zum Pfad der Beharrlichkeit! © Lucasfilm Games/EA/Disney

Wenn ihr auf dem Steinvorsprung nach rechts springt, könntet ihr die Kugel 1 losschicken, aber das bringt noch nicht viel. Sie kommt einfach wieder zurück.

Springt also erstmal nach links oben und schaltet alle Feinde in dem Gebiet aus. Rechts in der Höhle könnt ihr die erste Abkürzung für später freischalten. Direkt neben der Seilrutsche ist ein Weg, den ihr mit dem Greifhaken anspringen könnt.

Oben seht ihr die Kugel 2 neben dem sitzenden Stormtrooper, der Selbstgespräche führt. Und hier seht ihr im Grunde schon des Rätsels Lösung. Denn ihr müsst die Kugel 2 einfach einmal mit der Macht verschieben und der große Steinblock fährt nach links.

Die Kugel 2 muss nach links wie hier im Bild. © Lucasfilm Games/EA/Disney

Springt jetzt nach unten zur Seilrutsche und kehrt zur Kugel 1 zurück. Diese könnt ihr jetzt mit der Macht stoßen und sie fährt ganz nach oben.

Das erste Rätsel ist im Grunde an dieser Stelle gelöst. Ihr müsst nun nur noch zum Berggipfel des Pfades laufen.

Doch eine Kleinigkeit gibt es hier noch zu beachten. Der Weg zum Gipfel wird jetzt von dem großen Felsen blockiert. Deshalb müssen wir die Kugel 2 wieder zurück an ihre Ausgangsposition schieben. Dann lauft ihr dort hindurch, wo der Weg wieder freigeworden ist.

Zu eurer Linken seht ihr nun eine Wand, die ihr mit einem Wandlauf anspringen könnt. Lauft bis zum Ende durch und klettert nach oben.

Oben angelangt müsst ihr dann nur noch die Kugel einmal an ihren finalen Platz schieben und dann öffnet sich der Weg zum Schatz. Die Belohnung umfasst einen freigeschalteten Bonus-Slot.

Alle Pfade in der Übersicht:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Star Wars Jedi: Suvivor Action-Adventure PC, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter