PLAYCENTRAL GUIDES Star Wars Jedi: Suvivor

2. Pfad der Wiederherstellung auf Jedha lösen – Star Wars Jedi Survivor

Von Ben Brüninghaus - Guide vom 01.05.2023 11:39 Uhr
© Lucasfilm Games/EA/Disney

In Star Wars Jedi Survivor gibt es die sogenannten drei Pfade auf Jedha, die ein echter Jedi meistern muss. Aber was hat es mit den Pfaden auf sich? Und können wir sie erfolgreich lösen?

Zunächst einmal sei gesagt, dass ihr alle drei Pfade erfolgreich abschließen solltet, denn es wartet jeweils ein geheimer Schatz auf euch! Deshalb wollen wir Cal Kestis und BD-1 doch auch nicht warten lassen?

In dieser Lösung verraten wir euch, wie ihr Pfad Nummer 2: Den Weg der Wiederherstellung beenden und den Schatz in Empfang nehmen könnt.

Wo finde ich den Pfad der Wiederherstellung? Der zweite Pfad auf Jedha geht vom Wüstenkamm ab. Wenn ihr hier nordwestlich mit dem Reittier hinmarschiert, seht ihr bereits aus der Ferne eine auffällige Ruine, die den Namen Pfad der Wiederherstellung trägt.

Ansonsten schaut gerne noch einmal hier auf die nachfolgende Karte, wo wir den exakten Fundort eingezeichnet haben.

Fundort Pfad der Wiederherstellung auf Jedha. © Lucasfilm Games/EA/Disney

Lösung: Pfad der Wiederherstellung – Star Wars Jedi Survivor

Zunächst einmal müsst ihr den Vorsprung in Richtung des blauen Fensters hochklettern. Das ist sozusagen euer Startpunkt für dieses Rätsel auf Jedha.

© Lucasfilm Games/EA/Disney

Von hier aus springt ihr einmal gegenüber auf das Gegenstück (also einmal über die Schlucht). Nun sehen wir rechts eine viereckige Felswand und einen Strich daneben (wichtig für gleich). Darüber befindet sich die Kugel, die wir mit der Macht losschießen müssen.

Wenn wir nun auf den Felsvorsprung mit der 1. Kugel springen, und nach links schauen, sehen wir sogleich die 2. Kugel. Es gibt also zwei Kugeln, die eine wichtige Rolle spielen.

© Lucasfilm Games/EA/Disney

Welche Kugel müssen wir schieben?

Wenn ihr vom Standpunkt des obigen Bildes mit der 2. Kugel aus rechts einen Wandlauf plus Sprung vollzieht, kommt ihr an die Stelle, wo ihr Kugel 2 mit der Macht losschießen könnt. Tut das und die viereckige Wand (auf Bild 1) fährt nach oben.

Es öffnet sich nun eine neue Fahrbahn für Kugel 1. Springt jetzt zurück auf den Felsvorsprung mit der 1. Kugel und verwendet die Macht. Dann fährt rechts neben der Kugel eine lange Wand beim Startpunkt herunter. Das ist eine Kletterwand.

Diese Wand können wir nun erst einmal gemütlich mit Cal Kestis und BD-1 hochklettern und dann geht es weiter. In der Höhle finden wir Kugel Nummer 3, die wir einfach losschieben können.

Denn jetzt verändert sich das Bild draußen. Theoretisch ist es jetzt möglich, die 1. Kugel ganz nach oben zu befördern, wo sie am Ende landen muss.

Der Weg nach oben ist frei! © Lucasfilm Games/EA/Disney

Unten beim Startpunkt könnt ihr Kugel 1 erst einmal wieder zurück pfeffern. Ein kleiner Stoß mit der Macht und sie fährt wie die schnellste Achterbahn zu ihrer Ausgangsposition.

Auf halben Weg, bevor ihr zum Felsvorsprung mit Kugel 1 springt, könnt ihr noch schnell Kugel 2 zurückschieben. Schaut hier einfach einmal nach oben und schiebt genau unter der Kugel mit der Macht (das geht am schnellsten).

Nun geht es aber wirklich zur 1. Kugel, um sie einmal kräftig zu stoßen! Dann fährt sie ganz gemütlich zur Spitze des Berges.

Nun müssen wir nur noch selbst auf den Berg kommen. Aber wie schaffen wir das? Bei dem Vorsprung der 2. Kugel ist eine Kletterwand. Klettert hier einmal hoch und dann könnt ihr per Seilbahn an die Spitze des Berges gelangen.

Oben gilt es nur noch, die Kugel ein letztes Mal zu stoßen, damit sie im Loch landet. Danach öffnet sich eine geheime Kammer in der Ruine mit einem Schatz! Ein neuer Bonus-Slot wartet in einer Essenz.

Alle Pfade in der Übersicht:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Star Wars Jedi: Suvivor Action-Adventure PC, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter