PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Gelöschte Prequel-Szene geht viral, in der Anakin wie ein Droide spricht

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.03.2019 13:00 Uhr
© The Walt Disney Company/ Lucasfilm Ltd.

Anakin Skywalker ist hoch eloquent. Ein Clip aus „Star Wars Episode 3: Die Rache der Sith“ (Deleted Scenes) geht derzeit viral, in der der angehende Sith wie ein Protokolldroide spricht. 

Obgleich die Prequel-Trilogie zu Star Wars nicht allzu beliebt bei den Fans war, geht derzeit eine Szene aus „Star Wars Episode III: Die Rache der Sith“ viral. Genauer gesagt ist das eine Szene, die es nicht in den finalen Film geschafft hat. Sie könnte kurioser und verstörender nicht sein. 

Star WarsStar Wars: The Mandalorian – Regisseur teast neue Details zur Serie!

Anakin spricht Droid

In einer gelöschten Szene aus „Star Wars Episode III: Die Rache der Sith“ spricht Anakin Skywalker die Sprache der Droiden. Das findet das Netz so kurios und andererseits auch recht belustigend, dass die Szene kurzerhand viral gegangen ist auf Social Media. Derzeit weist der Clip über 40.000 Likes und 13.000 Retweets auf. 

Wir haben euch nachfolgend die Szene via Twitter-User @zilchbot eingebunden. Seht am besten selbst:

Anakin Skywalker (Hayden Christensen) spricht Droid, doch so wirklich gesund klingt das Ganze am Ende nicht. User @Kindlejim4 schreibt scherzhaft ein recht passendes Obi-Wan-Zitat dazu:

„Er ist eine Maschine und kein Mensch mehr. Eine diabolische Maschine.“

An sich ist die Szene zwar nicht neu, aber wie das eben manchmal so ist mit dem sozialen Netz, kommt einiges zu gegebener Zeit ans Tageslicht. Wir konnten uns einen kleinen Schmunzler ebenfalls nicht verkneifen. Doch derweil warten wir schon heiß auf den Abschluss der neuen Trilogie. Allzu viele Informationen gibt es noch nicht zu Star Wars Episode IX, doch ein Fan hat kürzlich die ganze Saga in wenigen Minuten zusammengefasst: 

Star WarsStar Wars: Hollywood-Star fasst gesamte Saga in coolem Trailer zusammen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter