PLAYCENTRAL NEWS Star Ocean: Integrity and Faithlessness

Star Ocean: Integrity and Faithlessness: PS3-Version in Japan verschoben

Von Franziska Behner - News vom 09.03.2016 08:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der neue Ableger der Star Ocean-Reihe: Integrity and Faithlessness wird in Japan auf der PlayStation 4 sowie auf der PlayStation 3 erscheinen. Das Releasedatum der PS3-Version wird sich allerdings nach hinten verschieben.

Der Rollenspiel-Hit: Star Ocean geht in die nächste Runde und bringt den Spielern schon bald ein neues Abenteuer mit liebevoll gestalteten Charakteren und jeder Menge Magie und Zauberei. Während der Veröffentlichungstermin für die PlayStation 4 ganz normal eingehalten werden kann, wird sich der Release auf der PS3 um einen ganzen Monat verzögern. Als Grund für diese Verschiebung berichtet Publisher Square Enix, dass man an der Optimierung für das PS3-System arbeite, um den Spielern ein möglichst gutes Ergebnis zu präsentieren. 

Während für Japaner dann Ende März und April Integrity and Faithlessness in den Läden stehen wird, ist bei uns in Deutschland noch kein genaues Releasedatum für die PS4 bekannt. Es bleibt abzuwarten, wann das Rollenspielabenteuer auch bei uns erhältlich sein wird. Der neuste Trailer lässt Spieler außerdem hoffen, dass sie mit deutschen Untertiteln verwöhnt werden.

Star Ocean Integrity and Faithlessness erscheint in Japan am 31. März 2016 für PlayStation 4 und am 28. April 2016 für PlayStation 3. Eine Veröffentlichung hierzulande ist geplant, allerdings steht noch kein Datum fest.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter