PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Mr. T, Nihilum und Media Markt Terror: Burning Crusade

Von Christian Liebert - News vom 17.12.2014 17:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Erinnerungen an The Burning CrusadeZum 10. Jährigen Geburtstag von World of Warcraft nehmen wir euch mit auf eine Zeitreise in die Vergangenheit. Unser nächster Halt ist die erste Erweiterung „The Burning Crusade“, die 2007 erschienen ist und WoW für immer veränderte.

Bisher haben wir uns in der Zeitreise rund um World of Warcraft mit dem Urschleim des MMOs beschäftigt: Der Entwicklung und dem Grundspiel. So richtig spannend wurde es aber ab der ersten Erweiterung „The Burning Crusade“. Die brachte nämlich nicht nur viele neue Inhalte, sondern veränderte das Spielen von WoW für immer. Was einmal das Endgame war, wurde uninteressant und viele neue Hindernisse kamen auf die Spieler zu. Mit bis zu 10 Millionen aktiven Nutzern war Burning Crusade eine heiße Zeit für Blizzards MMO, in die wir euch noch mal mitnehmen.

Sicherlich werden Dinge wie „Die Schwarze Tempel“, „Das Schattenlabyrinth“, „Karazahn Prequest“ oder „Die Insel von Quel'Danas“ euch noch ein Begriff sein, ebenso wie die Gilde Nihilim, Mr. T's WoW-Werbung und die teils katastrophalen Zustände beim Mitternachtsverkauf. Kommt mit uns in die Vergangenheit.

Hier geht es direkt zum Artikel: „Erinnerungen an The Burning Crusade

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter