PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Mr. T, Nihilum und Media Markt Terror: Burning Crusade

Von Christian Liebert - News vom 17.12.2014 17:35 Uhr

Erinnerungen an The Burning CrusadeZum 10. Jährigen Geburtstag von World of Warcraft nehmen wir euch mit auf eine Zeitreise in die Vergangenheit. Unser nächster Halt ist die erste Erweiterung „The Burning Crusade“, die 2007 erschienen ist und WoW für immer veränderte.

Bisher haben wir uns in der Zeitreise rund um World of Warcraft mit dem Urschleim des MMOs beschäftigt: Der Entwicklung und dem Grundspiel. So richtig spannend wurde es aber ab der ersten Erweiterung „The Burning Crusade“. Die brachte nämlich nicht nur viele neue Inhalte, sondern veränderte das Spielen von WoW für immer. Was einmal das Endgame war, wurde uninteressant und viele neue Hindernisse kamen auf die Spieler zu. Mit bis zu 10 Millionen aktiven Nutzern war Burning Crusade eine heiße Zeit für Blizzards MMO, in die wir euch noch mal mitnehmen.

Sicherlich werden Dinge wie „Die Schwarze Tempel“, „Das Schattenlabyrinth“, „Karazahn Prequest“ oder „Die Insel von Quel'Danas“ euch noch ein Begriff sein, ebenso wie die Gilde Nihilim, Mr. T's WoW-Werbung und die teils katastrophalen Zustände beim Mitternachtsverkauf. Kommt mit uns in die Vergangenheit.

Hier geht es direkt zum Artikel: „Erinnerungen an The Burning Crusade

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht PlayStation 5: Deshalb wird Sonys PS5 wohl einen ziemlich schwierigen Start haben MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS