PLAYNATION NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - 30-minütige Gameplay-Demo auf der Comic-Con

Von Patrik Hasberg - News vom 12.07.2014, 11:02 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego wird es neue Gameplay-Szenen zu The Witcher 3  zu bestaunen geben. Während einer anschließenden Frage-und-Antwort-Runde mit den Entwicklern wird auch Doug Cockle, die Originalstimme von Geralt von Riva, vertreten sein.

Bereits während der diesjährigen E3 bekamen The Witcher-Fans zahlreiche Gameplay-Szenen zu dem kommenden Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt präsentiert. Wer neue Einblicke in den dritten Teil von CD Projekt Red erhalten möchte, der darf sich auf die Comic-Con freuen, die dieses Jahr vom 24. bis 27. Juli 2014 in San Diego stattfindet. Laut des polnischen Entwicklers möchte man in diesem Rahmen bisher noch nicht veröffentlichte Szenen zu The Witcher 3 zeigen.

Demnach gibt es eine 30-minütige Gameplay-Demo, in der neben einigen Kampf-Szenen auch weitere Landschaftsimpressionen enthalten sein werden. Zudem soll innerhalb einer Frage-und-Antwort-Runde mit der Entwicklern über den Titel diskutiert werden können. Ebenfalls vertreten sein wird außerdem Doug Cockle, der Hexer Geralt von Riva in der Originalversion seine Stimme leiht.

Mit über 100 Spielstunden soll der Spieler in The Witcher 3 an den Bildschirm gefesselt werden. Neben Hauptmissionen wird es unzählige Nebenmissionen und Minigames verteilt in der riesigen Spielwelt geben. Wer keine Lust auf Quests hat, der erkundet einfach die hiesige Flora und Fauna oder begibt sich auf Monsterjagd. Trotz der Größe der Karte, soll der Spieler allerdings immer noch stark an die Story gebunden sein. Als Release-Termin wurde der 24. Februar 2015 bestätigt.

Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego wird es neue Gameplay-Szenen zu The Witcher 3  zu bestaunen geben.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - CD Projekt RED wird angeklagt: Buch-Autor verlangt 14 Millionen Euro The Witcher 3 The Witcher 3 - Entwickler eröffnen neues Mobile-Studio The Witcher 3 The Witcher 3 - Ciri als Overwatch-Charakter? So würde sie aussehen The Witcher 3 The Witcher 3 - „Enhanced Edition“ überarbeitet Kampfsystem komplett The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar