PLAYNATION NEWS Twitter

Twitter - Twitter kauft We Are Hunted

Von Dustin Martin - News vom 16.04.2013, 08:07 Uhr
Twitter Screenshot

We Are Hunted war ein Service, mithilfe dessen man sich neu erschienene Songs direkt via Stream anhören konnte. Jetzt wurde bekannt, dass Twitter den Dienst übernommen hat.

In der Form, in der es We Are Hunted bisher gab, wird es den Dienst ab sofort nicht mehr geben. Auf der offiziellen Webseite teilte man nun mit, dass die Mikroblogging-Seite Twitter den Dienst übernommen habe. Bisher konnte man sich auf WeAreHunted.com die neuesten Musiktitel streamen lassen.

Außerdem ordnete We Are Hunted die Lieder nach der Beliebtheit. Die Einstufung erfolgte dabei über die Nutzerdaten und die Twitter-Posts der Nutzer. Das Musik-Portal ist nicht die erste Übernahme in der letzten Zeit seitens Twitter. Schon im letzten Oktober kaufte das Unternehmen den Video-Dienst Vine.

Twitter übernahm nun den Musik-Streaming-Dienst We Are Hunted.

KOMMENTARE

News & Videos zu Twitter

Twitter Twitter - Doppelt so lange Tweets im Test Twitter Twitter - Account von Square Enix EU gehackt Twitter Twitter - Längere Tweets offenbar bald möglich Twitter Twitter - Bibi hat jetzt ihr eigenes Emoji Release-Vorschau Release-Vorschau - E3-Update: Diese Games erscheinen 2019 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City begrenzt, ihr könnt in die Badlands reisen
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Der große Gönn Dir Dienstag bei MediaMarkt