PLAYCENTRAL NEWS Trine 2

Trine 2: Erhält mit Vorgänger Steam-Workshop-Support

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.12.2014 03:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Frozenbyte hat ein neues Update für seine Platformer Trine und Trine 2 veröffentlicht. Die Aktualisierung führt nun auch offiziell den Support vom Steam Workshop ein und ermöglicht so ein bequemeres Nutzen von community-erstellten Maps.

Wer mit einem Spiel bereits durch ist, aber trotzdem noch Zeit mit dem Titel verbringen möchte, greift in der Regel zu kostenlosen Erweiterungen, die von der Community kreiert und vertrieben werden. Ein gutes Beispiel dafür ist sicherlich der Steam Workshop, der dutzende Titel unterstützt und einfaches Installieren und Teilen von Modifikationen ermöglicht.

Nun zieht auch Entwickler Frozenbyte nach und aktualisiert seine beiden gefeierten Platformer Trine und Trine 2. Ab sofort verfügen beide Titel durch das Update über einen Support des Workshop-Features.

Einen Ausblick auf einige tolle Kreationen aus der Community gibt es im Trailer – diesen haben wir für euch unten eingebettet.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Trine 2 Geschicklichkeit PC, Xbox 360
KAUFEN
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter