PLAYCENTRAL NEWS Trine 2

Trine 2: Erhält mit Vorgänger Steam-Workshop-Support

Von Wladislav Sidorov - News vom 03.12.2014 03:28 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Frozenbyte hat ein neues Update für seine Platformer Trine und Trine 2 veröffentlicht. Die Aktualisierung führt nun auch offiziell den Support vom Steam Workshop ein und ermöglicht so ein bequemeres Nutzen von community-erstellten Maps.

Wer mit einem Spiel bereits durch ist, aber trotzdem noch Zeit mit dem Titel verbringen möchte, greift in der Regel zu kostenlosen Erweiterungen, die von der Community kreiert und vertrieben werden. Ein gutes Beispiel dafür ist sicherlich der Steam Workshop, der dutzende Titel unterstützt und einfaches Installieren und Teilen von Modifikationen ermöglicht.

Nun zieht auch Entwickler Frozenbyte nach und aktualisiert seine beiden gefeierten Platformer Trine und Trine 2. Ab sofort verfügen beide Titel durch das Update über einen Support des Workshop-Features.

Einen Ausblick auf einige tolle Kreationen aus der Community gibt es im Trailer – diesen haben wir für euch unten eingebettet.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Trine 2 Geschicklichkeit PC, Xbox 360
KAUFEN
Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da!
Amnesia: The Bunker Amnesia: The Bunker – Neues Spiel bringt Veränderungen für mehr Spieldynamik Stalker 2 Russland: Geheimdienst tötet Stalker-Cosplayer, weil er sie für ukrainische Spione hält The Callisto Protocol kaufen: Hier ist der ultimative Preorder-Guide für euch! Twitch-Streamer zündet seine Hände an Twitch: Cosplayer zündet sich live die Hände an. Könnte ein Bann drohen? The Callisto Protocol unter den hohen Erwartungen im TEST The Mandalorian Staffel 2 - Mysteriöse Figur The Mandalorian 3-Start bekannt! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS