PLAYNATION NEWS Stranger Things

Stranger Things - The VR Experience erscheint für die PlayStation VR

Von Ben Brüninghaus - News vom 01.11.2017, 10:51 Uhr
Stranger Things Screenshot

Die Mannen von Sony bekommen neues Futter für ihre PlayStation VR. In Zusammenarbeit mit Netflix veröffentlichen sie in Bälde Stranger Things: The VR Experience.

Sony hat während der aktuellen Paris Games Week eine neue VR-Experience für ihre Virtual Reality-Hardware angekündigt. Der Titel mit dem Namen Stranger Things: The VR Experience soll laut Aussagen bereits in Kürze erscheinen. Ein offizielles Release-Datum steht noch nicht fest. 

Netflix Netflix Neue Serien und Filme im November 2017

Im Teaser-Trailer, den wir unterhalb der News für euch eingebunden haben, sehen wir nicht sonderlich viel, allerdings lassen die ersten Bilder schon vermuten, in welche Richtung es gehen soll. 

360 Experience von Netflix

Möglicherweise handelt es sich auch um eine Adaption der "Virtual Reality / 360 Experience" von Stranger Things, die es vor einiger Zeit auf Messen zu sehen gab. Netflix hat hier bereits im letzten Jahr ein paar Bilder veröffentlicht, die das Eintauchen in die Umgebung von Stranger Things bereithielten. Wir haben das Video ebenfalls für euch eingebunden. Um genauere Infos zu liefern, müssen wir allerdings auf weitere Informationen von Sony oder Netflix warten. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Stranger Things

Stranger Things Stranger Things - Staffel 3 nicht mehr 2018, aber dafür noch besser! Stranger Things Stranger Things - Netflix zeigt geheimnisvollen Teaser zu Staffel 3 Stranger Things Stranger Things - Staffel 3: Produktion hat begonnen, Netflix zeigt Cast im Video Stranger Things Stranger Things - So viel verdienen die Stars der Serie GTA 5 GTA 5 - Erhaltet bis zu 1,35 Mio. GTA-Dollar als Geschenk Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Schnäppchen in dieser Woche!