PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars - Cosplay erweckt Mando und Baby Yoda mit einem Twist zum Leben

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.01.2020, 11:50 Uhr
Star Wars Screenshot
© Disney/Lucasfilm - „The Mandalorian“

Die Hauptfiguren aus „The Mandalorian“ wurden kürzlich in Kalifornien gesichtet. Ein Cosplay-Antlitz zu Mando und Baby Yoda überzeugt die Besucher der Comic Con in Kalifornien. 

Ein Cosplayer hat es geschafft, Mando und Baby Yoda aus The Mandalorian authentisch innerhalb eines Gesamtcosplays zu verkörpern. Die Besucher der Long Beach Comic Con in Kalifornien feiern Shawn Richter für seine sehr spezielle und treffende Adaption. 

Denn obgleich es unzählige Cosplayer auf der Welt gibt, die sich selbst einer besonderen Darbietung eines Mandalorianers verschrieben haben, gibt es nun auch einige, die sich speziell auf Mando aus der Realfilmserie „The Mandalorian“ beziehen. Die Mando-Cosplays gibt es demnach erst seit der „Star Wars“-Serie. 

Doch das Cosplay von Shawn Richter geht noch einen Schritt weiter, ihr könnt es hier nachfolgend einsehen:

Zu der bemerkenswerten Ausarbeitung gibt es nicht viel zu sagen, sie dürfte durchaus für sich sprechen. Und dennoch feiern die User im Netz die Idee mit dem Kinderwagen und generell der authentischen Darstellung von Mando und „The Child“. 

Dazu muss man zudem wissen, dass das Cosplay wohl an ein Meme angelehnt ist, das Baby Yoda beim Weihnachtsmann zeigt. Deshalb beinhaltet der Kinderwagen auch Schokomilch und Snacks. So hat nicht nur Baby Yoda alles bekommen, was sich das Kind gewünscht hat. Auch Shawn Ritter hat entsprechendes Feedback im globalen Netz erhalten. Wir sagen ebenfalls, gute Arbeit!

Der Instagram-User und Moderator Isharma hat sich zudem einen kleinen Scherz erlaubt. Er versucht den Frosch, der ein Teil des Cosplay-Konstrukts darstellt, zu verspeisen. Doch das gefällt Baby Yoda wohl nicht, wie sich anschließend herausstellt. Isharma findet ihr hier auf Instagram.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Law ⚡ (@lsharma) am

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars

Star Wars Star Wars - Thor-Regisseur Taika Waititi soll für Lucasfilm einen Star Wars-Film drehen Star Wars Star Wars - Cosplay erweckt Mando und Baby Yoda mit einem Twist zum Leben Star Wars Star Wars - The Mandalorian-Schauspieler hatte Angst, Baby Yoda zu schlagen, so reagierten die Fans Star Wars Star Wars - The Mandalorian: Die Baby Yoda-Filmpuppe war nicht günstig Star Wars Star Wars - Jetzt live: Hier das Panel zur Enthüllung von Episode IX ansehen! Star Wars Star Wars - So gut hätte ein Spiel ohne EA aussehen können WhatsApp WhatsApp - Server-Störung: Bilder und Sprachnachrichten laden nicht Saturn Saturn - Apple Days 2020: Die besten Angebote rund um Computer, Tablets und Smartphones
News zu Ubisoft

LESE JETZTUbisoft - Das Ende der Ubisoft-Formel steht bevor