PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Cosplay erweckt Mando und Baby Yoda mit einem Twist zum Leben

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.01.2020 10:50 Uhr
© Disney/Lucasfilm – „The Mandalorian“

Die Hauptfiguren aus „The Mandalorian“ wurden kürzlich in Kalifornien gesichtet. Ein Cosplay-Antlitz zu Mando und Baby Yoda überzeugt die Besucher der Comic Con in Kalifornien. 

Ein Cosplayer hat es geschafft, Mando und Baby Yoda aus The Mandalorian authentisch innerhalb eines Gesamtcosplays zu verkörpern. Die Besucher der Long Beach Comic Con in Kalifornien feiern Shawn Richter für seine sehr spezielle und treffende Adaption. 

Denn obgleich es unzählige Cosplayer auf der Welt gibt, die sich selbst einer besonderen Darbietung eines Mandalorianers verschrieben haben, gibt es nun auch einige, die sich speziell auf Mando aus der Realfilmserie „The Mandalorian“ beziehen. Die Mando-Cosplays gibt es demnach erst seit der „Star Wars“-Serie. 

Doch das Cosplay von Shawn Richter geht noch einen Schritt weiter, ihr könnt es hier nachfolgend einsehen:

Zu der bemerkenswerten Ausarbeitung gibt es nicht viel zu sagen, sie dürfte durchaus für sich sprechen. Und dennoch feiern die User im Netz die Idee mit dem Kinderwagen und generell der authentischen Darstellung von Mando und „The Child“. 

Dazu muss man zudem wissen, dass das Cosplay wohl an ein Meme angelehnt ist, das Baby Yoda beim Weihnachtsmann zeigt. Deshalb beinhaltet der Kinderwagen auch Schokomilch und Snacks. So hat nicht nur Baby Yoda alles bekommen, was sich das Kind gewünscht hat. Auch Shawn Ritter hat entsprechendes Feedback im globalen Netz erhalten. Wir sagen ebenfalls, gute Arbeit!

Der Instagram-User und Moderator Isharma hat sich zudem einen kleinen Scherz erlaubt. Er versucht den Frosch, der ein Teil des Cosplay-Konstrukts darstellt, zu verspeisen. Doch das gefällt Baby Yoda wohl nicht, wie sich anschließend herausstellt. Isharma findet ihr hier auf Instagram.

 
 
 

 
 
 
 
 

 
 

 
 
 

 
 

Ein Beitrag geteilt von Law ⚡ (@lsharma) am

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Star Wars

Star Wars: The Mandalorian wird auch in Deutschland zum Serienhit auf Disney Plus Star Wars: Die Ursprünge der Mandalorianer aus der neuen Serie auf Disney+ In Staffel 2 von Star Wars: The Mandalorian ist Terminator-Star Michael Biehn dabei Star Wars-Fans wollen Ashley Eckstein statt Rosario Dawson als Ahsoka in The Mandalorian Ahsoka Tano Star Wars: Ahsoka Tano wird erstmals in Realfilm-Serie zu sehen sein Obi-Wan Kenobi Deep Fake Star Wars: Deep Fake tauscht alten gegen neuen Obi-Wan Kenobi
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020
Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS