PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Cosplay erweckt Mando und Baby Yoda mit einem Twist zum Leben

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.01.2020 10:50 Uhr
Baby Yoda als Cosplay
© Disney/Lucasfilm – „The Mandalorian“

Die Hauptfiguren aus „The Mandalorian“ wurden kürzlich in Kalifornien gesichtet. Ein Cosplay-Antlitz zu Mando und Baby Yoda überzeugt die Besucher der Comic Con in Kalifornien. 

Ein Cosplayer hat es geschafft, Mando und Baby Yoda aus The Mandalorian authentisch innerhalb eines Gesamtcosplays zu verkörpern. Die Besucher der Long Beach Comic Con in Kalifornien feiern Shawn Richter für seine sehr spezielle und treffende Adaption. 

Denn obgleich es unzählige Cosplayer auf der Welt gibt, die sich selbst einer besonderen Darbietung eines Mandalorianers verschrieben haben, gibt es nun auch einige, die sich speziell auf Mando aus der Realfilmserie „The Mandalorian“ beziehen. Die Mando-Cosplays gibt es demnach erst seit der „Star Wars“-Serie. 

Doch das Cosplay von Shawn Richter geht noch einen Schritt weiter, ihr könnt es hier nachfolgend einsehen:

Zu der bemerkenswerten Ausarbeitung gibt es nicht viel zu sagen, sie dürfte durchaus für sich sprechen. Und dennoch feiern die User im Netz die Idee mit dem Kinderwagen und generell der authentischen Darstellung von Mando und „The Child“. 

Dazu muss man zudem wissen, dass das Cosplay wohl an ein Meme angelehnt ist, das Baby Yoda beim Weihnachtsmann zeigt. Deshalb beinhaltet der Kinderwagen auch Schokomilch und Snacks. So hat nicht nur Baby Yoda alles bekommen, was sich das Kind gewünscht hat. Auch Shawn Ritter hat entsprechendes Feedback im globalen Netz erhalten. Wir sagen ebenfalls, gute Arbeit!

Der Instagram-User und Moderator Isharma hat sich zudem einen kleinen Scherz erlaubt. Er versucht den Frosch, der ein Teil des Cosplay-Konstrukts darstellt, zu verspeisen. Doch das gefällt Baby Yoda wohl nicht, wie sich anschließend herausstellt. Isharma findet ihr hier auf Instagram.



 

 
 
 

 

 

 
 
 
 
 
 

 

 
 

 

 
 
 

 

 

 
 

 

Ein Beitrag geteilt von Law ⚡ (@lsharma) am

 

News & Videos zu Star Wars

Finn-Darsteller John Boyega stellt seine Rückkehr für künftige Star Wars-Filme außer Frage Obi-Wan-Serie Disney Plus Obi-Wan-Serie könnte Flashbacks zur Animationsserie The Clone Wars beinhalten Star Wars: The Mandalorian-Schurke Giancarlo Esposito verrät neue Details zu Staffel 2 und Baby Yoda Star Wars: The Bad Batch – Neue Serie als Nachfolger von Clone Wars angekündigt Star Wars The Mandalorian Staffel 2 Disney bestätigt Bücher und Comics zu The Mandalorian Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet
Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS