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Star Wars: The Old Republic: Trainingskosten fliegen aus dem Programm

Von Lucas Grunwitz - News vom 08.12.2014 09:01 Uhr
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Allgemeingültiges Prinzip: Unbeliebte Dinge möchte man gerne aus seinem favorisierten Game raushaben. Für einige Star Wars: The Old Republic-Spieler könnte dieser Wunsch nun wahr werden, denn die Trainingskosten werden endgültig entfernt.

Hui, da hat sich wohl eine Art Sinneswandel bei den Entwicklern von Star Wars: The Old Republic angebahnt? Wie in einem offiziellen Posting klargestellt wird, fliegen ab dem kommenden Update nächste Woche jegliche Trainingskosten aus dem Programm des MMOs raus. Wortwörtlich sieht dies wie folgt aus:

Hey folks,

Let’s talk a bit about training costs for your characters abilities. One thing has become clear from the player feedback in not only this thread, but since launch: players do not like training costs. It is a situation where every level you will see your hard earned credits go to a holographic Hutt doctor in order to make yourself a bit stronger. We have been talking about this topic internally for quite some time and when you add player feedback to the mix one thing becomes clear… We should make training costs a thing of the past.

Since launch, you have spent millions of credits training skills across your characters. As of our maintenance next week all ability training costs will be completely removed from the game, forever!

What does this mean for you? This means that starting next week, instead of spending your credits on training skills, you can now spend them on literally, anything else you want. Note that this only affects ability training, you will still need to spend credits to training schematics for Crew Skills, etc.

Thank you again for your feedback.

-eric

Bisher war es immer so, dass ihr nach jedem Level zu einem Trainer laufen musstet, um dort unfassbar viel Geld dazulassen, um ein wenig stärker zu werden. Genau dieses ‚Feature‘ wird also nun entfernt, damit ihr Geld ‚buchstäblich für alles andere ausgeben könnt, dass ihr wollt‘. Klargestellt wird des Weiteren, dass sich diese Veränderung nur auf die Aufwertung von Fähigkeiten beschränkt, dabei also nicht Kosten der Crew-Skills beeinflusst.

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