PLAYCENTRAL > spiel > Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic

Star Wars The Old Republic ist ein MMORPG der Knights of the Old Republic Macher BioWare. Der Titel spielt knapp 300 Jahre nach den Geschehnissen des Offlinetitels KOTOR und ca. 3500 Jahre vor Star Wars Galaxies! Im zweiten Online-Rollenspiel der Saga herrscht Krieg: Eine neue Streitmacht der Siths hat große Teile der Republik, die von ihren Jedi-Meistern beschützt wird, unterjocht. Diverse Planeten im Outer Rim wurden von der dunklen Seite eingenommen – sogar der Hauptplanet Coruscant ist gefallen und die Sith haben den Senat zu einem Friedensabkommen gezwungen, das allerdings nicht lange hielt.

Die Republik rüstet sich für den Gegenschlag – der Spieler kann sich natürlich auf eine Seite stellen. Neben PvP-Kämpfen liegt der Fokus von Star Wars: The Old Republic aber vor allem auf der Story. Je nachdem, welcher Seite sich der Spieler anschließt und welche Klasse er wählt, erlebt er eine extrem ausgeklügelte Geschichte mit einer vielzahl exklusiver Quests. Dabei begleiten den Spieler auch NPCs, die auf die Aktionen des Spielers reagieren.

Features:

Systemanforderungen:

Star Wars: The Old Republic: Steht das Ende doch nicht bevor?

Das MMO SWOTR wird in naher Zukunft wohl doch nicht eingestellt.

Games - News vor 4 Jahren

Star Wars: The Old Republic: EA denkt über Einstellung nach

Electronic Arts denkt über eine Einstellung von Star Wars: The Old Republic nach. Das MMO könnte eingestampft werden, so ein Bericht.

Games - News vor 4 Jahren

Star Wars: The Old Republic: Die ersten beiden Erweiterungen aktuell kostenlos verfügbar

Zur Feier der Veröffentlichung Star Wars: Knights of the Old Republic für die Xbox One, erlaubt BioWare den kostenlosen Erhalt der ersten beiden Erweiterungen...

Games - News vor 4 Jahren

Star Wars: The Old Republic: Prinzessin Leia im Spiel von Community geehrt

Zum Gedenken an Carrie Fisher, die verstorbene Prinzessin Leia-Schauspielerin, haben sich Spieler aus dem MMORPG Star Wars: The Old Republic zu einer Zeremonie getroffen.

Games - News vor 5 Jahren

Star Wars: The Old Republic: Großartige Geste – Gedenken an Carrie Fisher

Star Wars: The Old Republic war jüngst Ort einer rührenden Abschiedszeremonie für die kürzlich verstorbene Prinzessin Leia.

Games - News vor 5 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Electronic Arts
ENTWICKLER
BioWare
GENRE
MMORPG
KAUFEN
RELEASE
PC 20.12.2011
WEBSEITE
Streamer Trymacs mit Traumauto via Instagram Trymacs spricht offen über seinen Verdienst als YouTuber: „Es ist natürlich unfassbar viel!“ The Witcher-Macherin stellt sich der Kritik der Fans um das Schicksal von Plötze Tusken-Räuber und Kraytdrache - Perle Star Wars: Wie sehen die Tusken-Räuber ohne ihre Masken aus? Spiele Release 2022 Spiele-Release 2022: Diese Games für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC erscheinen neu
Dragon Ball Super: Super Hero Bösewichte Red-Ribbon-Armee Anime-Kinofilm Dragon Ball Super: Super Hero – Das sind die Bösewichte des neuen Anime-Kinofilms Horizon: Forbidden West Produkt Achtung, Spoiler! Horizon: Forbidden West für PS4 ist offenbar schon im Umlauf Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge GTA 5-Port für PS5 und Xbox Series X/S wird wohl noch einmal verschoben Boba Fett: Fans zeigen sich begeistert über Cameo-Auftritt von Danny Trejo in Star Wars-Serie Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS