PLAYNATION NEWS Scarlet Blade

Scarlet Blade - Kooperation mit ROCCAT

Von Thomas Wallus - News vom 18.06.2013, 18:03 Uhr
Scarlet Blade Screenshot

Rund um sein MMORPG Scarlet Blade kündigte das Team von Aeria Games eine Kooperation mit dem Peripherie-Hersteller ROCCAT an.

Aeria Games bekräftigt in seinen aktuellen Statements, dass man mit seinem MMORPG Scarlet Blade den Spielern nur das beste liefern möchte. Darüber, was unter dem besten zu verstehen ist, war man sich in den Räumen des Berliner Unternehmens auch schnell einig geworden und so war eine Kooperation mit dem Gaming-Peripherie-Hersteller ROCCAT geboren, über welche man heute erstmals sprach. Das Gute für die Fans: Beide Seiten planen Verlosungsaktionen zur Vergabe von Tastaturen, Mäusen und Mousepads, aber auch Gaming Laptops. Hier schließt man sich auch mit Schenker Notebooks zusammen.

„Wir freuen uns riesig auf unsere Partnerschaft mit ROCCAT“, sagte Dr. Pascal Zuta, CEO von Aeria Games Europe. „Ihre Produkte sind weltweit bekannt als das allerbeste was Gaming-Hardware betrifft. Das passt hervorragend zu Scarlet Blade, und wie Roccat wollen wir unseren Spielern nur das beste bieten!“

„Gerade für MMORPGs bieten unsere Produkte innovative Features, die das Spielerlebnis auf ein neues Level heben“, sagte René Korte, CEO und Gründer von ROCCAT. „Wir freuen uns über die Kooperation mit Aeria Games und wünschen allen Nutzern viel Spass mit Scarlet Blade.“

Scarlet Blade baut auf eine Kooperation mit ROCCAT.

KOMMENTARE

News & Videos zu Scarlet Blade

Scarlet Blade Scarlet Blade - Deutsche Version wird eingestellt Scarlet Blade Scarlet Blade - Endlich auch mit Männern! Scarlet Blade Scarlet Blade - Die volle Dröhnung PvP und ein neues Maximal-Level Scarlet Blade Scarlet Blade - Heftige Kritik am Erotik-MMO Scarlet Blade Scarlet Blade - Der Chaser Scarlet Blade Scarlet Blade - Klassen-Vorschau Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!