PLAYCENTRAL NEWS Scarlet Blade

Scarlet Blade: Kooperation mit ROCCAT

Von Thomas Wallus - News vom 18.06.2013 16:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Rund um sein MMORPG Scarlet Blade kündigte das Team von Aeria Games eine Kooperation mit dem Peripherie-Hersteller ROCCAT an.

Aeria Games bekräftigt in seinen aktuellen Statements, dass man mit seinem MMORPG Scarlet Blade den Spielern nur das beste liefern möchte. Darüber, was unter dem besten zu verstehen ist, war man sich in den Räumen des Berliner Unternehmens auch schnell einig geworden und so war eine Kooperation mit dem Gaming-Peripherie-Hersteller ROCCAT geboren, über welche man heute erstmals sprach. Das Gute für die Fans: Beide Seiten planen Verlosungsaktionen zur Vergabe von Tastaturen, Mäusen und Mousepads, aber auch Gaming Laptops. Hier schließt man sich auch mit Schenker Notebooks zusammen.

„Wir freuen uns riesig auf unsere Partnerschaft mit ROCCAT“, sagte Dr. Pascal Zuta, CEO von Aeria Games Europe. „Ihre Produkte sind weltweit bekannt als das allerbeste was Gaming-Hardware betrifft. Das passt hervorragend zu Scarlet Blade, und wie Roccat wollen wir unseren Spielern nur das beste bieten!“

„Gerade für MMORPGs bieten unsere Produkte innovative Features, die das Spielerlebnis auf ein neues Level heben“, sagte René Korte, CEO und Gründer von ROCCAT. „Wir freuen uns über die Kooperation mit Aeria Games und wünschen allen Nutzern viel Spass mit Scarlet Blade.“

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter