PLAYCENTRAL NEWS Resident Evil

Resident Evil - Teil 5 und 6 landen ebenfalls auf der Nintendo Switch

Von Marvin Fuhrmann - News vom 11.06.2019, 18:38 Uhr
Resident Evil Screenshot
© Nintendo

Die „Resident Evil“-Reihe wird auf der Nintendo Switch ein weiteres Zuhause finden. Noch dieses Jahr sollen „Resident Evil 5“ und „Resident Evil 6“ auf die Konsole kommen und das bisherige Horrorangebot erweitern.

Schon im Mai 2019 hat Nintendo einige Horror-Hits auf die Nintendo Switch gebracht. Darunter das klassische Resident Evil sowie die Ableger Zero und Resident Evil 4. Doch damit nicht genug: Wie die E3 offenbart hat, werden zwei weitere Teile der Horrreihe auf der Konsole landen.

The Witcher 3 The Witcher 3 Erscheint 2019 für die Nintendo Switch!

Resident Evil 5 und Resident Evil 6 werden im Herbst 2019 auf der Nintendo Switch erscheinen. Einen Preispunkt gab es neben dem Trailer noch nicht. Allerdings dürfte dieser - ähnlich wie bei den bisherigen Spielen - bei etwa 30 Euro liegen. Auch wenn es sich bei diesen beiden Ablegern nicht um die Community-Lieblinge handelt, dürfte es einige Fans geben, die noch einmal einen Durchlauf auf der Switch starten werden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Resident Evil

Resident Evil Resident Evil - Netflix-Serie geplant oder alles Fake? Was ist dran an den Gerüchten? Resident Evil Resident Evil - Capcom lädt Tester für unangekündigten Titel ein - Resident Evil 3 oder Resident Evil 8? Resident Evil Resident Evil - Teil 5 und 6 erreichen pünktlich zu Halloween die Nintendo Switch Resident Evil Resident Evil - Teil 5 und 6 landen ebenfalls auf der Nintendo Switch Resident Evil Resident Evil - BSAA Costume Trailer Pokémon Schwert und Schild Pokémon Schwert und Schild - Guide: Zacian und Zamazenta mit dem Meisterball fangen, so gehts! CS:GO CS:GO - Neue Operation Shattered Web bringt Charakterwahl ins Spiel
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Jetzt günstig Hardware sichern, Festplatten im Angebot