PLAYCENTRAL NEWS Pokémon

Pokémon - Der blutigste Fan-Trailer, den ihr jemals gesehen habt

Von Marvin Fuhrmann - News vom 21.06.2019, 10:02 Uhr
Pokémon Screenshot
© Adi Shankar

Der Producer der Netflix-Serie Castlevania hat sich in seiner Freizeit an ein Herzensprojekt gesetzt. Mit seinem Bootleg Universum zeichnet er düstere Versionen von beliebten popkulturellen Reihen. Jetzt ist Pokémon dran und wird damit zu einer blutigen Vision von Ashs Zukunft.

The End of Pokémon: So hat Serien-Producer Adi Shankar (Castlevania und bald auch ein Anime zu Assassin's Creed) seine düstere Version des Pokémon-Universums genannt. Diese ist Teil seiner Bootleg-Reihe, in die es beispielsweise auch schon die Power Rangers geschafft haben. Er nimmt den Gedanken der eigentlichen Serie, gibt ihr einen düsteren Twist und verwandelt das dann in einen packenden Fan-Trailer.

Pokémon Pokémon Die Ersten sind immer die Besten

In „The End of Pokémon“ geht es nun um die Zukunft von Ash, der Pikachu endgültig verloren hat. Zerfressen von Trauer und Wut erkennt er, dass die Lebensweise „Catch 'Em All“ falsch war und die Pokémon nur noch unter dem Joch der Menschen und den ständigen Schaukämpfen zur Belustigung der Zuschauer leiden.

Free them all!

Damit soll nun Schluss sein. Ash zettelt eine Revolution an und löst Unruhen in den Straßen aus. Vermummte verprügeln Pokémon-Trainer auf den Straßen und lauern Arenaleitern auf, um ihre Taschenmonster zu befreien. Natürlich sind dabei auch Misty und Rocko im Visier der Angreifer.

Pokémon Pokémon Rumble Rush: Ein neuer Free-to-play-Titel für euer Smartphone

Das Ganze gerät schließlich außer Kontrolle und wird durch die Freilassung des mächtigsten Pokémons gekrönt. Eine fünfminütige, epische Reise in ein Pokémon-Universum, das wir so wohl niemals zu sehen bekommen werden. Dabei gibt es so viel Potenzial her.

Auch alte Feinde haben einen Auftritt in dem Pokémon-Trailer.
© Adi Shankar

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon

Pokémon Pokémon - Godzilla-Pokémon zählt zu den ersten Designs überhaupt Pokémon Pokémon - Fanprojekt: Künstler erstellt australische Editionen Yeah und Nah Pokémon Pokémon - Die neue TV-Serie erzählt die Geschichte von Baby-Pikachu Pokémon Pokémon - Teuerste Sammelkarte der Welt: Karte erzielt neuen Rekordpreis bei Auktion Pokémon Pokémon - Langer Trailer zum neuen Film Pokémon Pokémon - Der offizielle Karpador-Song PlayStation 5 PlayStation 5 - Neues Patent deutet auf DualShock 5-Controller mit einem eigenen Multiplayer-Modus hin Amazon Amazon - Gaming-Produkte von Razer stark reduziert!
News zu Twitch

LESE JETZTTwitch - Montana Black vergleich Frauen mit Hunden