PLAYCENTRAL NEWS Pokémon

Pokémon: Der blutigste Fan-Trailer, den ihr jemals gesehen habt

Von Marvin Fuhrmann - News vom 21.06.2019 08:02 Uhr
© Adi Shankar

Der Producer der Netflix-Serie Castlevania hat sich in seiner Freizeit an ein Herzensprojekt gesetzt. Mit seinem Bootleg Universum zeichnet er düstere Versionen von beliebten popkulturellen Reihen. Jetzt ist Pokémon dran und wird damit zu einer blutigen Vision von Ashs Zukunft.

The End of Pokémon: So hat Serien-Producer Adi Shankar (Castlevania und bald auch ein Anime zu Assassin's Creed) seine düstere Version des Pokémon-Universums genannt. Diese ist Teil seiner Bootleg-Reihe, in die es beispielsweise auch schon die Power Rangers geschafft haben. Er nimmt den Gedanken der eigentlichen Serie, gibt ihr einen düsteren Twist und verwandelt das dann in einen packenden Fan-Trailer.

PokémonPokémon: Die Ersten sind immer die Besten

In „The End of Pokémon“ geht es nun um die Zukunft von Ash, der Pikachu endgültig verloren hat. Zerfressen von Trauer und Wut erkennt er, dass die Lebensweise „Catch 'Em All“ falsch war und die Pokémon nur noch unter dem Joch der Menschen und den ständigen Schaukämpfen zur Belustigung der Zuschauer leiden.



Free them all!

Damit soll nun Schluss sein. Ash zettelt eine Revolution an und löst Unruhen in den Straßen aus. Vermummte verprügeln Pokémon-Trainer auf den Straßen und lauern Arenaleitern auf, um ihre Taschenmonster zu befreien. Natürlich sind dabei auch Misty und Rocko im Visier der Angreifer.

PokémonPokémon: Rumble Rush: Ein neuer Free-to-play-Titel für euer Smartphone

Das Ganze gerät schließlich außer Kontrolle und wird durch die Freilassung des mächtigsten Pokémons gekrönt. Eine fünfminütige, epische Reise in ein Pokémon-Universum, das wir so wohl niemals zu sehen bekommen werden. Dabei gibt es so viel Potenzial her.

News & Videos zu Pokémon

Pokémon Unite Pokémon Unite enthüllt: Pokémon goes MOBA! Pokémon Smile Jetzt neu: Pokémon Smile vorgestellt, ab heute verfügbar! New Pokémon Snap Nintendo Switch N64-Nachfolger zu Pokémon Snap für Nintendo Switch angekündigt: New Pokémon Snap Pokémon Zara Schuhe Zara kreiert einzigartige Pokémon-Schuhe, mit Pokéball-Absatz Umfrage: Meine Lieblings-Pokémon-Edition ist … Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home
Pokémon NDS, Virtual Console, NEW N3DS, GBC, GB, N64, GBA, GC, Wii, N3DS, Wii U
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986
PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden Minecraft Creeper Minecraft-Streamer stirbt in Hardcore-Welt nach über 500 Stunden Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS