PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go - Legendäres Pokémon Raikou kehrt zurück!

Von Ben Brüninghaus - News vom 31.07.2018, 18:48 Uhr
Pokémon Go Screenshot

Niantic und The Pokémon Company bringen das legendäre Elektro-Pokémon Raikou zurück ins Spiel! Die Feldforschungen im kommenden August werden primär durch Elektro-Pokémon geprägt sein. 

Vorbei die Zeit, in der ihr einem schläfrigen Relaxo zum Ende der Feldforschungen begegnet seid. Der aktuelle Monat neigt sich gen Ende und für Spieler von Pokémon Go heißt dies nun eine neue Belohnung durch die Feldforschungen - wie zu erwarten in Pokémon-Form! 

Pokémon Go Pokémon Go Neues Update: Celebi, Lucky Pokémon, bessere Freundesliste und neue Beere

Feldforschungsdurchbruch: Raikou

Bereits am morgigen Tage, dem 1. August 2018 um 22 Uhr Ortszeit, wird das legendäre Pokémon einkehren. Oder sollten wir besser sagen, zurückkehren? Das Elektro-Pokémon, das ihr nun am Ende der Quest-Reihe erhaltet, war nämlich schon einmal in dieser Form zugegen. Das legendäre Pokémon Raikou aus der 2. Generation war im August 2017 bereits im Spiel erhältlich. 

Wenn ihr also noch kein Relaxo habt, dann solltet ihr jetzt schnell machen! Die Community freut es zumindest, dass es nun wieder legendäre Pokémon in die Feldforschungsabteilung schaffen. Insbesondere mit den Fähigkeiten Donnerschock und Stromstoß ist es ein wahrlich elektrisierendes Pokémon, das sogar eine Menge einstecken kann.

Und es wird nun heiß spekuliert, ob Suicune und Entei nun als nächstes folgen könnten! Wir halten es jedenfalls für sehr wahrscheinlich. 

Feldforschungsdurchbruch: Raikou legendäres Pokémon

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Pokémon Go Pokémon Go - Das sind die stärksten Pokémon nach Werten Pokémon Go Pokémon Go - Sollten Radkilometer für das Brüten von Eiern zählen? Pokémon Go Pokémon Go - Die PokéStop-Klage ist offiziell: Alle Änderungen in der Übersicht Pokémon Go Pokémon Go - Ersteindruck: Erste Pokémon der 5. Generation geleakt Pokémon Go Pokémon Go - Der ultrarealistische Doku-Trailer Pokémon Go Pokémon Go - Zobiris, Banette und mehr neue Pokémon im Halloween-Trailer GTA 5 GTA 5 - So viel Echtgeld müsst ihr für den teuersten Supersportwagen in GTA Online ausgeben Netflix Netflix - September 2019: Diese Filme und Serien werden aus dem Programm entfernt
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Das große Angebot bei MediaMarkt