PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch - Neuer Kurzfilm zu Widowmaker veröffentlicht

Von Katharina Heitmann - News vom 04.04.2016, 15:40 Uhr
Overwatch Screenshot

Nachdem Blizzard bereits einen Kurzfilm zum Overwatch Charakter Winston veröffentlicht hat, folgt nun der zweite Story-Clip zu Widowmaker. Das kleine CGI-Feuerwerk, das den Titel "Lebendig" trägt, hat es in sich.

Für den nächsten Monat erscheinenden Shooter Overwatch ist nun der zweite Kurzfilm erschienen, der sich dieses Mal näher mit der Scharfschützin Widowmaker auseinandersetzt. Die lautlose Killerin soll einen Auftragsmord ausführen und wird dabei von Tracer gestört. Es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd, in der man die Fähigkeiten und Mentalitäten der beiden bestaunen kann. Wann der nächste Clip erscheinen soll ist noch nicht bekannt. Aber wir dürfen gespannt sein!

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Anfang Mai wird zusätzlich eine offene Beta starten, in der ihr euch die Charaktere von Overwatch näher anschauen könnt. Was haltet ihr von den bisherigen Kurzfilmen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Jetzt Warcraft-Skins durch virtuelles BlizzCon 2019-Ticket sichern Overwatch Overwatch - Fans fordern Link für die Nintendo Switch, so könnte der Skin aussehen Overwatch Overwatch - Offiziell für Nintendo Switch angekündigt Overwatch Overwatch - Anzeichen für eine Nintendo Switch-Umsetzung verdichten sich Overwatch Overwatch - Neue Koop-Mission Sturmzeichen verschifft Spieler nach Havanna Overwatch Overwatch - Sieh dir die Hintergrundgeschichte von Ashe an! GTA 5 GTA 5 - The Diamond Casino Heist: Rockstar enthüllt größten Raubüberfall in der Geschichte von GTA Online Otto Otto - Xbox One X-Bundles um bis zu 40% reduziert
News zu Friendly Fire 5

LESE JETZTFriendly Fire 5 - Friendly Fire 2019 hier anschauen