PLAYNATION NEWS Overwatch

Overwatch - Neuer Kurzfilm zu Widowmaker veröffentlicht

Von Katharina Heitmann - News vom 04.04.2016, 15:40 Uhr
Overwatch Screenshot

Nachdem Blizzard bereits einen Kurzfilm zum Overwatch Charakter Winston veröffentlicht hat, folgt nun der zweite Story-Clip zu Widowmaker. Das kleine CGI-Feuerwerk, das den Titel "Lebendig" trägt, hat es in sich.

Für den nächsten Monat erscheinenden Shooter Overwatch ist nun der zweite Kurzfilm erschienen, der sich dieses Mal näher mit der Scharfschützin Widowmaker auseinandersetzt. Die lautlose Killerin soll einen Auftragsmord ausführen und wird dabei von Tracer gestört. Es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd, in der man die Fähigkeiten und Mentalitäten der beiden bestaunen kann. Wann der nächste Clip erscheinen soll ist noch nicht bekannt. Aber wir dürfen gespannt sein!

Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Anfang Mai wird zusätzlich eine offene Beta starten, in der ihr euch die Charaktere von Overwatch näher anschauen könnt. Was haltet ihr von den bisherigen Kurzfilmen?

KOMMENTARE

News & Videos zu Overwatch

Overwatch Overwatch - Erster LEGO-Bausatz ist Sammelfigur Omnic-Bastion 75987 Overwatch Overwatch - Erste LEGO-Figur enthüllt, so sieht Tracer aus Overwatch Overwatch - Event ''Halloween Terror 2018'' offiziell angekündigt Overwatch Overwatch - Langerwarteter Rework zu Torbjörn ist da, das kann Torbjörn 2.0 Overwatch Overwatch - "Shooting Star" rückt die Origin-Story von D.Va in den Vordergrund Overwatch Overwatch - Hintergrundgeschichte zu Wrecking Ball veröffentlicht Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag