PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Battle.net down – Es ist ein Server-Fehler aufgetreten

Von Dustin Martin - News vom 07.11.2016 21:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachdem Blizzard Entertainment die neue Heldin Sombra auf dem PTR-Testserver von Overwatch veröffentlichte und die neuen Spiel-Modi einführte, kommt es zu Ausfällen von Battle.net. Der Spiele-Dienst hat Probleme mit den Servern.

Blizzard Entertainment veröffentlichte zu Overwatch am Montagabend die auf der BlizzCon 2016 angekündigte Heldin Sombra. Der Patch 1.5 steht derzeit auf den Beta-Servern zum Testen bereit und bietet unter anderem auch neue Spiel-Modi wie eine Brawl-Playlist oder die Overwatch-Arcade.

Nach dem großen Andrang sind die Battle.net-Server down. Es kommt zu Abstürze und Verbindungsproblemen, auch wenn wir bereits in Overwatch angemeldet waren.

So sehen der neue Spiel-Modus und die neuen Overwatch-Maps aus!

Battle.net nach Sombra-Release in Overwatch down

Mittlerweile kommt es neben einer Einloggwarteschlange in Overwatch zu Serverausfällen. Darunter leiden die gesamten Battle.net-Server. Es erscheint unter anderem die Fehlermeldung "Es ist ein unbekanntes Serverproblem aufgetreten". Außerdem kann es zu Verbindungsproblemen mit dem Battle.net kommen.

Wenn der Server-Fehler angezeigt wird, werden wir aus Overwatch geschmissen und müssen uns erneut in die Einloggwarteschlange einreihen.

Overwatch: Teste Dein Wissen im großen Quiz!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter