PLAYNATION NEWS Origin

Origin - Jetzt auch für Mac verfügbar

Von Sascha Scheuß - News vom 11.02.2013, 12:31 Uhr
Origin Screenshot

Origin gibt es laut Electronic Arts ab sofort auch für Mac zum Download. Welche Spiele wird es dann in Kürze geben?

Bislang schauten Apple-User in die Röhre, wenn es um die Plattform Origin ging. Die gab es bislang nämlich nur für die User des Windows-Betriebssystems. Doch das ändert sich jetzt, denn Origin ist ab sofort auch für Mac zum Download verfügbar. Dies gab Electronic Arts heute bekannt. Eine neue Funktion reiht sich ebenfalls mit ein: Das dual-platform play. Dieses Feature erlaubt es euch, ein gekauftes Spiel auf seinem PC sowie auf dem Mac zu zocken.

Mit dem Release von Origin, gibt es zudem noch ein kleines Spiele-Paket dazu. Dieses beinhaltet:

Dragon Age 2

Batman: Arkham City

LEGO: Harry Potter

Die Sims 3

In Kürze werden auch noch weitere Spiele verfügbar sein, vielleicht sogar Battlefield 3.

Origin ist ab sofort auch auf Mac verfügbar

KOMMENTARE

News & Videos zu Origin

Origin Origin - Auf's Haus: EA will keine Spiele mehr verschenken Origin Origin - Access Premier mit HD-Cloud-Service und Early-Gaming Origin Origin - Neues Gratis-Spiel "Auf's Haus" im Angebot Origin Origin - Satte Rabatte im Origin Holiday Sale Origin Origin - Theme Hospital kostenlos bei Origin Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet Meisterdetektiv Pikachu Meisterdetektiv Pikachu - Detective Pikachu: Erster Trailer veröffentlicht
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Der Battle-Royale-Shooter erscheint im Dezember für PS4