PLAYCENTRAL NEWS Origin

Origin: Jetzt auch für Mac verfügbar

Von Sascha Scheuß - News vom 11.02.2013 11:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Origin gibt es laut Electronic Arts ab sofort auch für Mac zum Download. Welche Spiele wird es dann in Kürze geben?

Bislang schauten Apple-User in die Röhre, wenn es um die Plattform Origin ging. Die gab es bislang nämlich nur für die User des Windows-Betriebssystems. Doch das ändert sich jetzt, denn Origin ist ab sofort auch für Mac zum Download verfügbar. Dies gab Electronic Arts heute bekannt. Eine neue Funktion reiht sich ebenfalls mit ein: Das dual-platform play. Dieses Feature erlaubt es euch, ein gekauftes Spiel auf seinem PC sowie auf dem Mac zu zocken.

Mit dem Release von Origin, gibt es zudem noch ein kleines Spiele-Paket dazu. Dieses beinhaltet:

Dragon Age 2

Batman: Arkham City

LEGO: Harry Potter

Die Sims 3

In Kürze werden auch noch weitere Spiele verfügbar sein, vielleicht sogar Battlefield 3.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter