PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Sex Education: Der Trailer zur 2. Staffel erweckt Mitleid für den Protagonisten

Von Cynthia Weißflog - News vom 08.01.2020 08:58 Uhr
© Netflix – „Sex Education“

Der Start der 2. Staffel von „Sex Education“ lässt nicht mehr lange auf sich warten. Nun liefert uns Netflix den Trailer zur Fortsetzung und zeigt uns, mit welchen Problemen sich die Erwachsenen und Teenager dieses Mal herumplagen müssen.

Protagonist Otis (Asa Butterfield) hat es mit einer Sextherapeutin als Mutter (Gillian Anderson) ohnehin schon nicht leicht. Wie der neue Trailer zu „Sex Education“ zeigt, wird das Ganze in diesem Jahr allerdings noch einmal auf die Spitze getrieben und lässt Otis schlimmsten Albträume scheinbar zur Realität werden.

NetflixNetflix: Deutschland: Das waren die 10 beliebtesten Releases im Jahr 2019

Wie die Mutter, so der Sohn

In der 1. Staffel der Netflix-Produktion sehen wir wie Otis, trotz zahlreicher Problemen mit seiner eigenen pubertären Entwicklung, seinen Mitschülern und Mitschülerinnen Ratschläge in Sachen Sexualität gibt – ganz wie die Mutter eben. Diese Beratung geschieht allerdings eher aus Initiative der rebellischen Klassenkameradin Maeve (Emma Mackey) heraus, die darin einen finanziellen Nutzen erkennt.

Netflix: Sex Education: Der Trailer zur 2. Staffel erweckt Mitleid für den ProtagonistenNetflix: Sex Education: Der Trailer zur 2. Staffel erweckt Mitleid für den Protagonisten

Die daraus resultierenden Situationen und beginnenden Liebesgefühle bei allerlei verschiedenen Charakteren führen mitunter zu urkomischen, aber auch ausgesprochen emotionalen Situationen. In der neuen Staffel, die am 17. Januar auf Netflix erscheint, wird das Ganze offenbar noch getoppt und mündet in einem Gefühlschaos der Oberklasse.

Von ersten Malen, frisch Verliebten, Austauschstudenten aus Frankreich, peinlichen Situationen, Stiefschwestern, Partys und der Mutter als Sex-Beraterin an der eigenen Schule, handelt der neueste Trailer zur 2. Staffel von „Sex Education“, den ihr nachfolgend ansehen könnt:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter