PLAYCENTRAL NEWS Netflix

Netflix: Deutschland: Das waren die 10 beliebtesten Releases im Jahr 2019

Von Cynthia Weißflog - News vom 04.01.2020 09:21 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Netflix hat bekannt gegeben, welche veröffentlichten Serien und Filme im vergangenen Jahr am besten bei den Zuschauern angekommen sind. Ob euer Favorit ebenfalls dabei ist, erfahrt ihr im Folgenden.

Wie in jedem Jahr wurde von Streaming-Gigant Netflix offenbart, welche Inhalte in den jeweiligen Ländern am beliebtesten waren. Besonders interessant ist dabei stets der Beliebtheitsgrad von erstmalig erschienenen Produktionen. Welche neuen Filme und Serien wir in diesem Jahr bei uns in Deutschland besonders häufig abgerufen haben, lest ihr im Folgenden.

NetflixNetflix: Neu im Januar 2020: Alle Serien und Filme bekannt!

Die 10 beliebtesten Serien und Filme in Deutschland

Es scheint nicht allzu sehr zu überraschen, dass The Witcher die Liste der populärsten neuen Netflix-Inhalte hierzulande anführt. Immerhin war der Hype zur Serie bereits vorab ausgesprochen hoch und das Marketing geschickt gestaltet. Neben Taiwan ist Deutschland damit allerdings das einzige Land, bei dem die Hexer-Show auf Platz 1 thront, immerhin erschien die Serie eigentlich erst elf Tage vor Jahresende.

Die US-amerikanische Krimi-Komödie „Murder Mystery“, die im Sommer letzten Jahres ins Streaming-Sortiment aufgenommen wurde, erfreute sich weltweit weitaus höherer Beliebtheit und belegt in den meisten anderen Ländern den ersten Platz, landet in Deutschland dagegen nur auf Platz 4. Auch Martin Scorseses „The Irishman“ wurde hierzulande weitaus weniger abgerufen als anderswo auf der Welt und bildet in Deutschland den Abschluss der Top 10. Die gesamte Liste findet ihr hier:

Top 10 der beliebtesten Neuveröffentlichungen in Deutschland 2019

  1. The Witcher
  2. 6 Underground
  3. Haus des Geldes: Staffel 3
  4. Murder Mystery
  5. Triple Frontier
  6. Jumanji: Willkommen im Dschungel
  7. Sex Education
  8. Isn’t It Romantic
  9. Stranger Things 3
  10. The Irishman
NetflixNetflix: Disenchantment: Teil 3 von Simpsons-Macher Matt Groening für 2020 bestätigt

Weiterlesen auf PlayCentral.de:

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS