PLAYNATION NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - Lead Designer verlässt BioWare

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.02.2016, 12:38 Uhr
Mass Effect Andromeda Screenshot

Der leitende Autor Chris Schlerf hat die Arbeit bei BioWare an Mass Effect Andromeda beendet und wechselt zu Bungie. 

Bekanntermaßen arbeitet BioWare derzeit an Mass Effect: Andromeda. Der leitende Autor Chris Schlerf arbeitete gerade mal ein halbes Jahr für das Unternehmen, doch jetzt hat er es kurzerhand wieder verlassen. Der leitende Autor hat seine Arbeit niedergelegt und in der Zwischenzeit sogar schon woanders angeheuert. So berichtet Polygon, dass er jetzt für das Entwickler-Studio Bungie arbeitet. 

Schlerf selbst hat Stellung zu seinem Abgang bei BioWare auf Twitter genommen und das Team, mit dem er zusammengearbeitet hat, zum Abschluss gelobt. Er habe noch nie mit solch talentierten  und wundervollen Menschen zusammengearbeitet. Weiter bezeichnet er diesen Abschnitt in seinem Leben als einer der größten Erfahrungen. 

Nun aber kehrt er in den Raum von Seattle zurück und wird fortan für Bungie arbeiten. Bereits zu Zeiten von Halo 4 arbeitete er in diesem Raum mit den 343 Studios zusammen. Ebenfalls musste BioWare bereits das Verlassen des Mitarbeiters Director Chris Wynne verkünden, der seines Zeichens als Senior Development Director für das Unternehmen tätig war. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Update 1.10 veröffentlicht - Patchnotes Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Die ultimative Glitch-Compilation Mass Effect Andromeda Mass Effect Andromeda - Release-Trailer zum großen Weltraum-Abenteuer Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der dritten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro!
News zu Fallout 76

LESE JETZTFallout 76 - Versand und Herstellung der Segeltuchtasche benötigen 4 bis 6 Monate