PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Lead Designer verlässt BioWare

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.02.2016 11:38 Uhr

Der leitende Autor Chris Schlerf hat die Arbeit bei BioWare an Mass Effect Andromeda beendet und wechselt zu Bungie. 

Bekanntermaßen arbeitet BioWare derzeit an Mass Effect: Andromeda. Der leitende Autor Chris Schlerf arbeitete gerade mal ein halbes Jahr für das Unternehmen, doch jetzt hat er es kurzerhand wieder verlassen. Der leitende Autor hat seine Arbeit niedergelegt und in der Zwischenzeit sogar schon woanders angeheuert. So berichtet Polygon, dass er jetzt für das Entwickler-Studio Bungie arbeitet. 

Schlerf selbst hat Stellung zu seinem Abgang bei BioWare auf Twitter genommen und das Team, mit dem er zusammengearbeitet hat, zum Abschluss gelobt. Er habe noch nie mit solch talentierten  und wundervollen Menschen zusammengearbeitet. Weiter bezeichnet er diesen Abschnitt in seinem Leben als einer der größten Erfahrungen. 

Nun aber kehrt er in den Raum von Seattle zurück und wird fortan für Bungie arbeiten. Bereits zu Zeiten von Halo 4 arbeitete er in diesem Raum mit den 343 Studios zusammen. Ebenfalls musste BioWare bereits das Verlassen des Mitarbeiters Director Chris Wynne verkünden, der seines Zeichens als Senior Development Director für das Unternehmen tätig war. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Roman über die Reise der Quarianer kommt 2018 Mass Effect Andromeda: Entwicklung ganz offiziell eingestellt Mass Effect Andromeda: Update 1.10 veröffentlicht – Patchnotes Mass Effect Andromeda: Derzeit als kostenlose Testversion verfügbar Mass Effect Andromeda: Kopierschutz Denuvo wurde entfernt Mass Effect Andromeda: Patch 1.08 ermöglicht neue Romanze und verbesserte Charaktererstellung
Mass Effect Andromeda PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
PlayStation 5: Diese Hardware werkelt in der PS5 Animal Crossing: New Horizons – Alles Infos zu Start, Uhrzeit, Preload und Day One-Patch Abwärtskompatibilität PS5 PS5: Fans reagieren enttäuscht auf Abwärtskompatibilität Pornhub: Coronavirus sorgt für fragwürdige Such-Trends
Mit Humor gegen Corona: Die 25 besten Memes zur Pandemie Quiz: Bist du ein echter The Last of Us-Experte? PS5: Die 100 besten PS4-Spiele werden zum Launch unterstützt Animal Crossing: New Horizons: Online zu acht oder Couch-Koop: Alle Infos zum Multiplayer! Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für April 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS