PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses - Snoop Dogg droht Microsoft mit Wechsel zur PS4

Von Wladislav Sidorov - News vom 15.01.2016, 04:19 Uhr
Kurioses Screenshot

Der Rapper Snoop Dogg ist gar nicht zufrieden mit der Performance von Xbox Live. Nun droht er Microsoft mit einem Wechsel zur PS4, wenn das Unternehmen die Server nicht stabil hält.

Was tun, wenn das Xbox Live offline ist? Klar - sich beschweren, wie jeder andere im Internet. Auch der Rapper Snoop Dogg hat genug von den ständigen Serverausfällen und macht dies jetzt deutlich.

In einem Instagram-Posting beschwerte es sich direkt bei Microsoft und Unternehmensgründer Bill Gates: "Fix your shit, man!". Sollte man die Probleme mit dem Xbox Live nicht in Ordnung kriegen, werde er zur Konkurrenz wechseln und nicht mehr auf der Xbox One, sondern der PS4 spielen.

Es sei bei Xbox Live "zu schwer, mit Leuten online zu spielen", da die Server ständig offline wären. Ob Snoop Dogg weiß, wie oft das PlayStation Network ausfällt? Da würden wir ihm doch lieber einen Wechsel auf den PC oder auf die Wii U vorschlagen.

Ihr findet weitere kuriose Meldungen aus der Gaming-Welt hier. 

 

Message to xbox1 n ea server fix your shit or playstation here we come 👿👿✨🌟🏈

Ein von snoopdogg (@snoopdogg) gepostetes Video am

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Kurioses

Kurioses Kurioses - The Masked Singer: Ninja tauscht seinen PC gegen ein Eiskostüm Kurioses Kurioses - KFC arbeitet an einem Dating-Simulator, der eure frittierten Träume wahr werden lässt Kurioses Kurioses - Böses Mobiliar: Seht den ersten Trailer zu Killer Sofa Kurioses Kurioses - Dieses Star Wars-Merch wurde an Flughäfen verboten Kurioses Kurioses - Warum VR die Zukunft ist Kurioses Kurioses - Wenn Game of Thrones auf DOOM treffen würde PlayStation 5 PlayStation 5 - So könnte eine SSD-Cartridge für die PS5 aussehen Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Ubisoft hat Operation Shifting Tides offiziell enthüllt
News zu Pokémon Schwert und Schild

LESE JETZTPokémon Schwert und Schild - 35 weitere Pokémon im Spielcode entdeckt